1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ohne Abo freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manuel10, 1. Oktober 2009.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern ist mein Abo normal laut Vertrag und Kündigung ausgelaufen, als ich nun heute von der Arbeit nach hause kam und die Sender aus meiner Favoritenliste entfernen wollte, sah ich erstaunlicher weise, dass die Programme noch freigeschaltet sind, außerdem noch einige andere Programme von Sky, kann es deswegen sein, dass wieder eine art Werbetestaktion oder ähnliches läuft?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Sky Ohne Abo freigeschaltet

    Einfach Mund halten und genießen. ;)
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky Ohne Abo freigeschaltet

    Dass man die vorher abonnierten Programme nach Aboende noch ein paar Tage sehen kann, ist normal. Dass bei Dir aber nun auch andere Pakete freigeschaltet sind, ist in der Tat seltsam.
     
  4. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Ohne Abo freigeschaltet

    So seltsam ist das gar nicht. Sie schalten momentan nach Abo-Ende bei einigen alles frei. Falls Zugang zu den Daten online besteht, steht dort dann meistens etwas von 1 Monat.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky Ohne Abo freigeschaltet

    An Deiner Stelle würde ich sofort SKY anrufen und denen sagen das sie es vergessen haben Dir den Saft abzudrehen.
     

Diese Seite empfehlen