1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky offenbar bei UPC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 31. August 2011.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich hab leider den bestehenden thread nicht gefunden...

    Sky Pakete bei UPC: Filme, Sport & Fußball Bundesliga

    schaut so aus, als könnte man Sky wieder bei UPC buchen. ist aber anscheinend noch nicht offiziell.

    passt auch gut zu dieser meldung, Hans Krankl ist neues Sky-testimonial für Österreich:
    http://www.90minuten.at/index.php/s.../61-fussball/35864-hans-krankl-wirbt-fuer-sky

    rechne da mit einer großen werbeoffensive für die UPC-kunden ab mitte September.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky offenbar bei UPC

    Da werden sich einige freuen! Bin gespannt wieviele HD Sender UpC einspeist, denn diese sind noch nicht aufgeführt.
     
  3. Doghouse

    Doghouse Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky offenbar bei UPC

    Verdammt JA! Ich freu mich. Wurde aber auch Zeit, dass Sky und UPC das endlich hinbekommen haben!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky offenbar bei UPC


    Und vor allem noch ohne Sky Welt Zwangspaket! ;):)
     

Diese Seite empfehlen