1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky off

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 30. Dezember 2005.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe plötzlich ein Problem mit Sky. Gestern noch alles ok.
    Heute plötzlich kein Sky Programm mehr. Habe das Full Package
    und das seit Jahren. Kreditkarte ausreichend gedeckt und letzte
    Sky Abbuchung auch ohne Probleme gelaufen. Kontaktaufnahme
    mit Sky diesmal eher schwierig. Sehe überhaupt keinen Grund
    warum das Bild plötzlich ausbleibt. Hat noch jemand solche Probleme?
    Evt. wieder Non GBR kreditkarten gesperrt worden?

    Gruss,

    Ccb
     
  2. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: Sky off

    Was heisst denn Kontakaufnahme mit Sky diesmal eher schwierig??
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Sky off

    Sky (UK & Italy) soll angeblich gehackt worden sein und mit einer sogenannten Nextgen Card (149€) offen sein. Das ganze sieht mir sehr nach einer Abzocke im Cerebro Stil aus. Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber wenn ja, dann könnte es ja sein, dass Sky was an der Verschlüsselung macht.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Sky off

    Selbst wenn dem so wäre, würden die offiziellen Karten natürlich weiterlaufen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky off

    bei mir läuft sky uk mit originalkarte und kreditkarte ohne probleme! das mit dem hacken ist ein FAKE!!!! (hände weg von der karte, funktioniert im gegensatz zu c... NICHT!

    problem könnte sein, dass die laufzeit der kreditkarte abgelaufen ist! sky überprüft nicht nur die kreditkartennummer sondern auch die laufzeit der karte! war bei mir voriges jahr so.

    obwohl die neue karte die gleiche nummer hatte wurde sie von sky erst nach bekanntgabe der neuen laufzeit anerkannt.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky off

    So ist es neue Daten für Kreditkarten immer rechtzeitig an Sky bzw den Zwischenhändler weiterleiten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky off

    Hallo,

    Kreditkarte lief 09/05 ab. Da hatte ich dann über Sky.com per
    Formular die neuen Daten hingeschickt. Wurde dann auch Monat
    10 & 11 2005 abgebucht. Annahme meinerseits die Daten wären
    angekommen. Evtl. wohl doch nicht. Ich habe inzwischen den
    Zwischenhändler auftreiben können. Mal sehen. 30/31.12. ist eher
    ein schlechtes Datum um Support zu leisten. :)

    Guten Rutsch,

    Ccb
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky off

    kann sein, dass es nicht funktioniert hat. bei mir (hatte es ursprünglich nicht gemeldet) war es auch erst einen oder zwei monate später dunkel.

    wird anscheinend nicht jeden monat geprüft ob die daten alle stimmen.
     
  9. WBNS 10TV

    WBNS 10TV Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Miami
    AW: Sky off

    Noch mal; die konnen anhand der Kreditkarte erkennen ob einer in D oder UK sitzt? Und dann sperren die?
     
  10. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Sky off

    Nein, die sperren wenn die Kreditkarte abgelaufen ist. Dafür reicht es, wenn das Ablaufdatum erreicht ist, selbst wenn schon eine neue Karte mit derselben Nummer existiert.
     

Diese Seite empfehlen