1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY oder AFN ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242@gmx., 27. Oktober 2006.

1. vegetto242@gmx.

vegetto242@gmx. Junior Member

Anzeige
    Hallo, würdet ihr ein Sky Abo oder wenn die Möglichkeit besteht ein AFN Abo / Decoder abschliessen ? Interessiere mich sehr für US Sport ( speziell die NBA) und amerikanische Serien wie z.B. 24 und Lost, aber auch für Filme im Orginalton. Ich weiß nun nicht ob ein SKY Abo, (wenn ja welches ?) oder ein AFN PowerVu Decoder über einen Bekannten beim US Militär besser wäre ?

Waren letztens in der Powerzone und da kostet so en Sientific Atlanta Decoder 280 $, bzw mein Bekannter meinte es kämen dann nochmal monatlich 25 $ hinzu.
    Wie sind die Recieverkosten für nen SKY Reciever ( muss im Moment noch kein HD sein) und der monatliche Preis ?
    Wo findet man seriöse und preiswerte SKY Händler ?

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

AW: SKY oder AFN ?

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auf jeden Fall AFN nehmen.

zu SKY: Bitte Suchfunktion in diesem Forum nutzen. Hier gibt es unzählige Beiträge dazu.

Sonst guck mal HIER oder HIER

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  3. Tom123

Tom123 Institution

Für Sport auf jeden Fall AFN
    Was Serien und Filme angeht würde ich zu Sky raten. Zum einen ist die Auswahl besser und die Serien sind auch DEUTLICH früher zu sehen als bei AFN. Dazu kommt, dass die Bildqualität der AFN-Kanäle alles andere als grandios ist. Das vor allem bei Filmen etwas ätzend. Eine Abo-Gebühr für das AFN-Paket gibt es im Übrigen nicht. Die $25 pro Monat sind Quatsch. Das wäre mir aufgefallen

4. sirat

sirat Senior Member

Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400

Gibts eine möglischkeit afn in deutschland zu abonierenn????

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

NOPE!

Ist eigentlich Angehörigen der US-Streitkräfte vorbehalten.
    Also ohne Amerikanischen Freund in der Armee geht da gar nichts.

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Wenn es keine monatlichen Kosten gibt, braucht man also nur einen PowerVu Receiver?
    Wenn ja, kann solch ein Receiver DiseqC?

7. usafan

usafan Senior Member

Ich habe gehört das man Pro Soldaten nur 1 Box haben kann und die möchte er doch sicher selber benutzen,oder?

8. Tom123

Tom123 Institution

Man braucht nur einen zugelassenen Scientific Atlanta Receiver und natürlich eine zum Empfang berechtigte Person, die den Decoder bei AFRTS registriert, sonst geht nichts.
    Die Decoder können übrigens kein DiseqC. Hotbird muß also auf Eingang A liegen.

9. Tom123

Tom123 Institution

Bin mir nicht sicher, ob es ein Limit auf eine Box gibt. Aber viele nutzen auf einen TKS-Kabelanschluss und benötigen oft keinen Sat-Decoder.

10. usafan

usafan Senior Member

Achso okay hört das hört sich gut an würde auch sehr gerne AFN empfangen können.

Diese Seite empfehlen