1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nur noch mit UK Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cuckoo, 15. September 2003.

  1. cuckoo

    cuckoo Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit laengerer Zeit Sky ueber einen spanischen Haendler abonniert. Seit einigen Tagen sind alle Kanaele (ausser ITV, C4, C5 und die nicht-verschluesselten) deaktiviert. Mein Haendler schrieb auf eine Anfrage hin folgende e-Mail:

    There are problems with all foreign credit cards. Do you have anyone who can pay your subscription either by English bank or credit cards? If you check you will find that Sky have not taken the payments for at least one month, possibly two. It is causing major problems all over Europe. If you have another Cr.Cd, I ccan use it to switch you back on temporarily until a solution is found. World Satellites are organising this but there is a service charge of £25.00.

    Nach einigem herumsuchen habe ich folgende Threads in anderen Foren gefunden:

    http://forum.digitalspy.co.uk/board/t/83991/268f1553f979e1e3f5b4cdf7bcbbd195ds.html

    http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&safe=off&threadm=egfglvgqv91uvjal7birfpo1oterfh7fh5%404ax.com&rnum=10&prev=/groups%3Fhl%3Den%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3 DUTF-8%26safe%3Doff%26scoring%3Dd%26q%3Dsky%2Binternational%2Bcredit%2Bcard

    http://www.satellites.co.uk/php-bin/forum/showthread.php?threadid=6191 (nur mit Registrierung)

    Da ich hier im Forum bisher nichts zu diesem Thema gefunden habe, wuerde interessieren, ob niemand Probleme mit Sky hat oder einfach bisher noch keiner gepostet hat.

    Gruß
    cuckoo
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Wo hast du SKY denn genau abonniert?

    Also bei mir läuft noch alles!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Sky hat laut Informationen von Skydigitalcards im Juli ein neues Abrechnungssystem für Kreditkarten eingeführt. Daher entstanden wohl bei einigen Auslandskunden Probleme mit der Abbuchung. Bei mir läuft bisher alles OK, ich verfolge aber mit Interesse diese Meldungen. Interessant wäre daher hier im Zusammenhang zu hören, inwieweit andere Sky-Kunden betroffen sind oder nicht. Von diesen gibt es ja eine ganze Menge, ich weiß nur nicht wieviele es gibt, die hier im Forum aktiv sind...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Scheint teilweise halb so wild zu sein... habe neben einigen Postings auch folgenden Beitrag gefunden:

    wir sollten die Sache weiter verfolgen, Grund zur Panik gibt es aber bisher wohl nicht winken Einige Leute , die ausgeknipst wurden, sind inzwischen wieder angeknipst..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. cuckoo

    cuckoo Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Hoffen wir, dass es auch weiterhin die Möglichkeit gibt, Sky zu schauen.

    Ich versuche gerade herauszubekommen, was genau "World Satellites" ist und wie diese temporäre Lösung funktionieren soll, die mein Händler erwähnt hat.

    @Rob Van Dam:
    Ich bin bei einem offensichtlich sehr kleinen spanischen Händler. Er nennt sich "Sky in Spain". Eine Web-Seite gibt es nicht. Ich bin durch Postings in einer Yahoo-Group auf ihn gestoßen. Bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ich habe damals rund 200GBP gezahlt, um die Karte zu bekommen. Eine jaehrliche Gebühr gibt es nicht. Fuer den Kartenwechsel, der vor einigen Monaten stattfand zahlte ich 25GBP.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    wie oben schon erwähnt hat Sky ein neues Kreditkartensystem eingeführt und es gab dort Probleme. Nach Kontakt mit Sky sollte eigentlich alles wieder laufen.


    CableDX

    <small>[ 18. September 2003, 18:13: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Habe heute mal nachgecheckt, nun die dritte Abbuchung, völlig korrekt! l&auml;c

    Ich glaube auch nicht, daß dieser Fehler in all zu großer Zahl aufgetreten ist, sonst hätte es viel größere Unruhe gegeben..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen