1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 2. November 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe heute wegen meiner November Abrechnung bei Sky angerufen und dann gleich mal nachgefragt, ab wann man mit einem Festplattenrecorder in Form von Sky+ für Kabel rechnen kann.
    Der Mitarbeiter schein mir sehr kompetent (was er anhand meiner Fragen zur Abrechnung unter Beweis gestellt hat) und sagte, das das noch vor Weihnachten der Fall sein wird, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich darauf warte und mir denn gegen Zuzahlung diesen Sky+ Receiver zulege,oder nun doch lieber den Festplattenrecorder von Kabel Deutschland nehmen soll.
    Was meint ihr?
     
  2. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Das wäre ja super!!!

    wie viel Zuzahlung bei SKY+ über Kabel??? auch 149€ ???
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Laut seiner Aussage werden es auch 149€ sein.Bist Du bei Kabel Deutschland? Ich überlege, wie ja geschrieben,mir deren Festplattenreceiver zu holen. Ich habe leider keine Ahnung was technisch besser oder sinnvoller ist?!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Hi,

    den zukünftigen SKY+-Kabel-FP-Receiver für Kabel würde ich mit Vorsicht geniessen, schon bei den jetzigen HD-Receivern gibt es ja erhebliche Probleme zwischen KD und Sky hinsichtlich Freischaltung der Karten.

    Gruss
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Also sollte ich zu dem von Kabel Deutschland greifen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Hi,
    das muss jeder selbst wissen. Ich halte die Sky-Kisten ohnehin für überbezahlten Elektroschrott. Gucken ja, der Rest ist mühselig.
    Dauernde Pin-Eingabe, instabile Technik,......und dann noch viel Geld bezahlen für "Leihen" ??? Neee, danke.
    Und nach einem Jahr gibt es dann kein gutes Nachfolgeangebot und die wollen wieder 50 oder 60 Euro im Monat.

    Da kaufe ich mir lieber einen freien Receiver mit Modul oder alternativer Software.

    Gruss
     
  7. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Wo liegen die Preise da so? Und könntest Du mir vielleicht so ein "Komplett Paket" mit allem was ich bräuchte empfehlen? Vielleicht kannst Du mir ja eine PN schicken. Vielen Dank schonmal!!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Die Pin Eingabe muss man aber machen. Ist bei KDG und den Pakete auch nicht anders und instabile Technik gibt es schon lange nicht mehr.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Hi,

    mit am günstigsten wäre zum Beispiel ein Edision Argus VIP oder VIP2 cable:

    http://www.cs-multimedia.de/Digital-Receiver/Kabel-Receiver/Edision-argus-VIP2-HD-2x-DVB-C-schwarz::1130.html?refID=9&

    Du musst lediglich mit einem USB Stick die Software ILTV aufspielen und Du kannst Deine Karte behalten. Mit externer Festplatte alles aufzeichnen. Gängelungsfrei.
    Ohne extra CI Module oder Jugendschutzabfrage. Mit Twin-Tuner-
    Die Sky Optionen werden natürlich unterstützt.

    Auch der Edision Piccollo sollte oft schon reichen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4413300-post28.html

    Musst du mal dazu googlen, das Gerät wird öfter empfohlen.

    Und hier lesen:
    Erfahrungsthread Edision Argus Piccollo, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Nein ! Du weißt sicher selber, das die Pinabfrage abschaltbar ist. Entweder mit der angepassten SW oder z.b. auch, wenn man Module verwendet.

    LoL, der war gut......
     

Diese Seite empfehlen