1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Schon ab 1. Januar gibt es wieder Live-Basketball aus Amerika bei Sky zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Na das nenne ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk. Wurde aber auch mal zeit!!!
     
  3. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Da ist noch nix offiziell:winken:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Schön das das DF eine Überschrift verwendet als wahre es schon Offiziell...:eek:
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Hoffentlich stimmen diesmal die Einträge unter info.sky.de und nicht wie im Sommer bei der Serie A und Primera Division.

    Hoffentich!! Habe aber ein gutes Gefühl
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Wow! Wer hätte da noch mit gerechnet!

    Das sagt der TV-Guide bisher:
    01.01. 01:30 Atlanta Hawks - New York Knicks + "NBA TV" live bis 07:30
    02.01. 02:30 Milwaukee Bucks - Oklahoma City + "NBA TV" live bis 07:30
    03.01. 01:00 Toronto Raptors - San Antonio Spurs + "NBA TV" live bis 07:30
    04.01. 01:30 Miami Heat - Atlanta Hawks + "NBA TV" live bis 07:30
    07.01. 01:30 New York Knicks - Charlotte Hornets + "NBA TV" live bis 07:30
    11.01. 01:30 Boston Celtics - Atlanta Hawks + "NBA TV" live bis 07:30
    13.01. 03:00 Denver Nuggets - Orlando Magic + "NBA TV" live bis 07:30
    16.01. 01:00 Charlotte Bobcats - Phoenix Suns + "NBA TV" live bis 07:30

    An Tagen, an denen keine Spiele gelistet sind, läuft "NBA TV" live von 01:00 bis 07:30.

    Aber wie schon bei der Serie A: Bevor nichts gelaufen ist, nichts glauben!!! :winken:
     
  7. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Was soll den der Blödsinn, wenn ich Sky hab, hab ich ja eh in 99% der Fälle ESPN America dabei
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Dann hoffen wir mal ;)
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Gewagte These. Du vergisst aber, dass einige noch einen Premiere Altvertrag haben und somit kein Sky Welt Extra. Hinzu kommen noch die ganzen Kabelkunden. Ich würde die Zahl vielleicht bei maximal 50% ansiedeln, die ESPN America via Sky beziehen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Erstens das und zweitens hat ESPN America mit dem Thema ja nun gar nix zu tun.
     

Diese Seite empfehlen