1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sajapa, 4. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sajapa

    Sajapa Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    ich möchte euch hiermit etwas über einen Vorfall berichten!

    Ich war nun 1 Jahr Mitglied bei dem überteuerten Pay TV Anbieter "Sky", und habe dann gekündigt. Erstens kommt andauernd das selbe auf deren Kanälen und zweitens eben ziemlich teurer Spaß.

    Nunja habe dann die Kündigungsbestätigung erhalten.

    Jetzt 4 Wochen später bekomme ich Post von einem Inkassounternehmen! Ich sol 160 Euro zahlen weil ich den Receiver nicht zurückgeschickt habe! Ich gebe es zu, ich habe versäumt den Receiver zurück zu schicken, aber wieso mahnt man denn dann nicht erst mal an!!!!!!!! Nein, da wird gleich ein Inkassounternehmen eingeschaltet! Jetzt bekomm ich das Angebot den Receiver zurück zu schicken und mir bleiben die Kosten des Receivers erspart, jedoch muss ich die Inkassogebühren von 85€ trotzdem bezahlen!!! ZUM ******! In was für nem Assi-Staat leben wird mittlerweile eig?!

    Für mich ist Sky gestorben, das kommt mir nie nie nie mehr in die Tüte!

    Sascha
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!



    Da bist du selbst schuld!:winken::winken:

    Im Übrigen sollte man sich auch in einem Assi-Staat Verträge die man Abschließt Durchlesen, da steht das Nämlich drinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    immer wieder schön sowas zu lesen.

    also bei mir kommt nicht das selbe auf allen kanälen. ich habe sport, film, serien & doku sender.

    zu teuer ist sky auch nicht. wer halbwegs anständige qualität in programm und bild haben möchte muss bereit sein soviel auszugeben, oder paytv ist absolut nichts für denjenigen.

    ich finde es auch erstaunlich: da wird sich nicht an verträge ghalten und man wundert sich wirklich mit konsequenzen?

    du sagst selbst du hast es vergessen- dumm gelaufen aber bitte gebe nicht sky nun die schuld dafür!

    das direkt ein inkasso unternehmen eingeschaltet wird höre ich zum ersten mal.
    wie lange ist die rücksendung denn überfällig?
     
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    Du brauchst hier nicht herum zu heulen.
    Du bist selber Schuld,denn Du hast es versäumt den Receiver zurückzuschicken.
    Soweit ich mich erinnere steht in den AGB das der Receiver und die Smartkarte 14 Tage nach Beendigung des Abo zurückgeschickt werden müssen.Dafür bist Du verantwortlich und Sky ist nicht verpflichtet anzumahnen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    Ich gebe meinen Vorrednern inhaltlich recht.

    Auf der anderen Seite kann ich aber den Ärger auch verstehen und halte die Vorgehensweise von Sky auch nicht für angemessen oder fair. Ein Erinnerungsschreiben wäre nun wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.

    Aber es ist wie es ist, rechtlich bleibt die Sache eindeutig. Allerdings bringe ich die genannten Beträge nicht richtig zusammen. 85 Euro Gebühren scheinen mir nun doch ein wenig hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    Nie wieder Sajapa als Kunden.
    Hällt er sich doch nicht an geschlossene Verträge und man muss seinem Eigentum hinterherrennen.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    Ich denke, Sky kann auf Dich auch verzichten!

    Du hast in den AGB akzeptiert, binnen 14 Tagen Receiver und Karte an Sky zu senden! Juristisch müssen sie nicht mahnen ... so einfach ist das!

    Jetzt zu jammern zeigt nur, daß Du unfähig bist, Verträge zu verstehen ... und Fehler bei Dir selbst zu suchen ...

    Und was das Programm betrifft: Das ist Geschmackssache ... wir sind seit vielen Jahren mit dem Programm zufrieden ...

    Aber vielleicht sind die hochwertigen Programme von RTL und Co besser für Dich geeignet ... :winken:
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!



    Ich denke bei sky bekommt er eh keinen Vertrag mehr wen er in dieser Tonart mit denen kommuniziert ;)
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    Wenn Sky den Vorgang an das Inkasso Unternehmen gegeben hat, ist der Kunde eh gesperrt.
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky??? NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!

    Kein Verlust für Sky!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen