1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nicht mehr freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunniers, 7. November 2010.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe Sky komplett, empfange für SAT, mit AlphyCrypt und S02 Karte.
    Heute während der Formel 1 um ca. 17.20 Uhr kommt plötzlich der Hinweis:
    Sie haben keine Berechtigung das Programm zu empfangen.
    Bis auf Sport Info sind alle Kanäle nicht zu empfangen.

    Habe daraufhin den Smart Receiver vom Netz genommen - hat nichts gebracht.
    Im Schlafzimmer habe ich einen Humax stehen, dort kommt die selbe Meldung.

    Mit der Sky Hotline telefoniert. Die teilt mir mit, es muss funktionieren. Alle meine Daten sind korrekt und aus deren Sicht kann es nur ein Receiver Problem bei mir sein!

    Wer kann mir sagen, was ich noch machen kann?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky nicht mehr freigeschaltet

    Freischaltsignal noch mal angefordert?
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nicht mehr freigeschaltet

    Hatte ich, ja.

    Gerade noch mal mit der Hotline telefoniert!
    Man hat dort heute meine Smarcardnummer geändert.
    Angeblich hätte ein Mitarbeiter versehentlich bei mir eine falsche Smarcardnummer eingetragen....

    Nun wird meine "alte" Smardcardnummer wieder eingetragen und in ein paar Minuten könnte ich wieder schauen.

    Eine Erklärung wie so was passieren konnte, habe ich natürlich nicht erhalten.
    Unglaublich, was man bei Sky so erlebt.

    Nur mal am Rande: Ich habe vor 2 Wochen mein Abo gekündigt und gestern die Kündigungsbestätigung zum 31.03.11 erhalten und heute dieses "Problem"! Zufall???
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nicht mehr freigeschaltet

    Die Sky Hotline wurschtelt ein wenig unkoordiniert daher (kenne ich aus eigener Erfahrung während einer Paketumstellung von Premiere auf Sky).
     

Diese Seite empfehlen