1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Next big thing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 27. Oktober 2014.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    In drei Tagen wird es von Sky "die nächste große Sache" geben. Wetten werden noch angenommen ;) .

    https://twitter.com/wolframwinter/status/526728835736539136

    [​IMG]
    (Event Logo)

    [​IMG]
    (Event Location - im Aufbau)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky - Next big thing

    Ein Sender für die Ältere Generation??
    Senioren TV??
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Next big thing

    Hier spekuliert man in dem Zusammenhang mit der SkyGo-App für Android. Ist aber natürlich Quatsch, wenn man sich obiges Foto von Alexandra Kratz ansieht.
     
  4. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Next big thing

    Bis jetzt padelt Sky ja nur wie ein Ertrinkender, um die Sportrechte bezahlen zu können. Bestimmt gibts eine Preiserhöhung gepaired mit einem noch schlechteren Filmpaket und nur noch Zweijahressverträgen inkl. kostenloser Zwangshardware.

    Das wäre in der Tat ein absolute technische Meisterleistung mit der man der Konkurrenz um Lichtjahre voraus sein wird!
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Next big thing

    Für so eine "Popel-News" mietet man sich sicher keinen Veranstaltungsort. ;)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Next big thing

    (Hervorhebung von mir) Medienevents
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky - Next big thing

    sieht aus wie ein altes 13th Street Logo.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Next big thing

    Da wird bestimmt der Relaunch der Sky Homepage oder der "Sky Info" Kanal vorgestellt [​IMG]

    Eine App für Android ist kein "großes" Ding, sondern eine Selbstverständlichkeit, angesichts der Übermacht von Android Geräten am Markt. Das als "großes" Ding zu verkaufen, wäre wieder mal eine Peinlichkeit hoch 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.309
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky - Next big thing

    "Generation Sky" klingt für mich nach einem Jugendkanal. Der Zeitpunkt würde passen, der geplante ARD/ZDF-Jugendkanal kommt -wie wir seit letzer Woche wissen- ja nur im Internet, dort sah man diese Zielgruppe auch als vernachlässigt an.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Next big thing

    Was ich noch unter den Stichworten gefunden habe:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht stellt man einen neuen Sky-Receiver vor?
     

Diese Seite empfehlen