1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Newsletter Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von swity, 20. Mai 2011.

  1. swity

    swity Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe von Sky ein Angebot bekommen, dass nur über den Newsletter angeboten wird. Es gilt nur für Neukunden. Man bekommt 3 Pakte zum Preis von 2 sowie 50 Euro Guthaben auf das Kundenkonto. Ist das ein gutes Angebot?? Ich habe meinen bestehenden Vertrag zum 30.6. gekündigt und habe bisher von Sky kein Angebot bekommen. Daher bin ich am übrlegen dies als Neuvertrag abzuschließen (auf den Namen meibnes Partners). Den Mietreciver bekommt am wenn ich es recht verstanden habe kostenlos dazu.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Newsletter Angebot

    Ist denn HD dabei bzw. willst du überhaupt HD?

    Man kann ja mal kalkulieren (ohne HD):
    Bei dem 3für2 sparst du effektiv im Monat 10€, da du 44,90€ statt 54,90€ zahlst.
    Mit den 50€ Guthaben macht das 40,73€ pro Monat.

    Ich empfehle dir den Rückhol-Thread hier im Forum. Vielleicht sollte man dieses dorthin einfach verschieben. Da wird alles besprochen. Mittlerweile kann man Sky Komplett inkl. HD für 34,90€ bekommen!

    Und da du gekündigt hast: einfach warten, die werden sich schon melden! Im Endeffekt brauchen sie eher dich als du sie. ;)
     
  3. swity

    swity Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Newsletter Angebot

    Vielen Dank für die Antwort. Zufälligerweise habe ich soeben ein neues Angebot von Sky bekommen, welches nochmal günstiger ist.Ich werde es im Rückhol-Tread posten, versteh da nämlich was nicht so ganz ;-)

    Aber für die die das Angebot al Neukunde interessiert. HD ist nicht dabei.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Newsletter Angebot

    Hi,

    das Angebot kann man auch als 2für1 buchen.

    Wobei in beiden Fällen "HD" als Paket zählt, man kann also auch nur 1plusHD oder 2plusHD zu diesen Konditionen abonnieren.

    Imho aber trotzdem (oder deswegen) nicht so wirklich interessant.

    Welt plus 1 Paket plus HD (oder 2.tes Paket) würde dann 33,90 kosten, abzgl. 50,- Bonus also 29,74€

    Welt plus 2 Pakete plus HD (oder 3.tes Paket) dann 41,74€

    Komplett incl. HD dann 51,74€

    Nicht attraktiv.

    Gruß