1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News: Wieder neues On-Air-Design

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 3. April 2008.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.052
    Anzeige
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    Sky News wechselt ziemlich häufig das Design. Aber es sieht schon etwas besser aus wie das vorherige und wirkt nicht ganz so aufdringlich.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    wieso ist die world version eigentlich in 4:3?
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    weil die version auf 19,2 für den ausserenglischen markt ist. und da is nun mal 4:3 seit jahren standard :) ;) :D
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    Die deutschen News-Kanäle sind ja auch 4:3 - wird wohl noch 20 Jahre so sein.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    eigentlich nicht. n24 soll doch umgestellt werden im herbst oder=
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    Ich mein das war N-TV. :winken:
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    Sieht aber wirklich toll aus.
    Jetzt weiss ich auch, was sie da mit diesem schwarz gefärbten Teil (unten links) abdecken. Das macht mich kirre. Also ich hab kein Problem damit, wenn ich da die GMT sehe.:winken:
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    mich macht das auch ganz verrückt.

    Im ernst! Ich finde das die uhrzeit doch überhaupt nicht stören würde...

    Im TeleText ists doch auch ne stunde nach.
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Sky News: Wieder neues On-Air-Design

    Ich finde Logos und Einblendungen am oberen Bildrand durchaus sehr aufdringlich. Erst recht, wenn sie nicht transparent sind. Schade, dass Sky News sein Logo nicht am unteren Bildrand gelassen hat. Das scheint sich auf dem europäischen Markt irgendwie nicht durchzusetzen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen