1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY NEWS WEG???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ralle2000, 22. Juni 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Bei mir ist seit letzter Woche "Sky News" auf Astra weg. Liegt das an meiner Anlage(LNB) oder sendet der nicht mehr? Alle anderen Sender kommen auch noch?! durchein
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Auf 11597 Vertikal
    Symbolrate: 22000

    senden die noch. Vielleicht probierst du es mal mit einer manuellen Suche.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    PS: Ich gehe mal davon aus, dass du Astra 19.2°Ost hast, oder?
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ja, bin auf ASTRA 19,2Ost. Habe auch jetzt den LNB gewechselt und manuellen Suchlauf auf der Frequenz gemacht.Trotzdem nix. Liegt es vielleicht an der Dbox2???
     

Diese Seite empfehlen