1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News Intl. abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 24. Februar 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Der Sender Sky News wurde im Laufe des vormittags auf der Frequenz 11,597/v Astra 19,2° Ost abgeschaltet. entt&aum
    Weiß jmd. ob der irgendwo neu aufgeschaltet wurde?
    Hab noch kein Channel search gemacht.

    <small>[ 24. Februar 2004, 14:42: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Im Moment sieht es so aus, als ob das Programm ersatzlos gestrichen worden ist.
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    Jetzt isses wieder da.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Wann wurde eigentlich die Kennung von "Sky News" auf "Sky News Intl." geändert? Ich dachte immer, das wäre das original Sky News...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ist erst letzte Woche passiert. Gibt keine Werbung mehr, auch die Uhr mit der UK-Zeit wird durch ein größeres Logo verdeckt.

    Finde ich etwas schade, ist dadurch nicht mehr ganz authentisch.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hatte auch schon einen Schock bekommen. Hoffentlich bleibt er "on air".Einer der wenigen Sender, die ich täglich schaue
    MfG
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kommt mal wieder runter, Jungs und Mädels. Der Sender ist ja noch auf 28.2°Ost zu finden.
     
  8. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NL
    Der Sender faellt bei mir immer oefter weg
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Nicht jeder von uns kann die Position auch empfangen.
    Deshalb wäre es um so mehr doch schon bedauerlich, wenn er verschwinden würde.
    Bei mir is er jedenfalls noch da und wenn ich mich nicht täusche, auch mit einer besseren Bildquallität.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Klar, ich hätte gerne auch noch eine zweite Schüssel auf 28° Ost, aber mehr als eine Schüssel geht eben nicht immer...

    Da ist es schon viel angenehmer, es auf 19,2° zu haben.

    Auch wenn alleine die BBC mich schon ständig arg ins Grübeln bringt.
     

Diese Seite empfehlen