1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky NEWS HD auf 19,2 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSF, 18. September 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß jemand ob sky NEWS HD auf 19,2 starten wird?
     
  2. Bernd1985

    Bernd1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    natürlich,wo denn auch sonst?
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Würde ich jetzt erstmal nicht von ausgehen, weil das ja doch wieder mit erheblichen Kosten verbunden wäre und man ja auch in UK, soweit es mir gerade bekannt ist, das HD-Package abonnieren muss um ihn zu bekommen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Richtig. Ich halte einen Start einer HD-version auf 19.2 Grad fuer aeusserst unwahrscheinlich
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Da hat wohl jemand Sky News HD mit Sky SPORT News HD verwechselt... :D ...ich hab aber auch erst an den Sportsender gedacht.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Sky News wird sicher nicht kommen. Damit macht BSkyB nur Verluste und sowas kann Sky D sich nicht leisten.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Es geht glaub ich auch nicht um einen deutschen Anleger.

    Die Frage heißt korrekt sicherlich, ob auf 19,2° Ost auch die HD Version von Sky News (BSkyB) starten wird. Denn es ist ja eigentlich bekannt, das es keine dt. Version geben wird.

    Und nein, wird wohl nicht auf 19,2° Ost starten. Wenn doch, erst irgendwann in Zukunft...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Nein derzeit nichts geplant.
    Sky Sport News HD startet aber auf Astra 19,2°E - hast schon recht.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Mal nebenbei: Diese neuen Sky Deutschland-Logos für die Sportsender sehen geil aus. Da kann das britische Sky nicht mithalten. Ob auch die Filmsender mal so ein Logo verpasst bekommen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: sky NEWS HD auf 19,2 ???

    Ehm...sieht nicht viel anders aus als das Logo, dass wir hier haben