1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News da, France24 weg?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Kabelknecht, 17. Juni 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    Vorab sorry, falls das irgendwo schon gefragt wurde: empfange jetzt Sky News, Deluxe Music und Giga, dafür sind iMusic, Al Jazeera und France 24 auf der 538 weg, da sind jetzt gar keine Sender mehr. Basteln die da wieder oder hat das andere Gründe? (Ish)
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Sind nun France 24, Al Jazeera und der Rest vom Kanal 29 bei ish weg oder liegt das an meinem Anschluss? Bin nämlich umgezogen, Anbieter ist aber ish geblieben (leider)
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Könnte an schlechter Schirmung der Antennenkabel liegen. Auf K29 sendet auch DVB-T, und wenn man schlechte Kabel oder billige Verteiler verwendet, hat man kein Signal weil DVB-T dazwischenfunkt.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Sky News da, France24 weg?

    das wirds gewesen sein, hab ein Kabel ausgetauscht, jetzt gehts. Danke:winken:
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Wieso hat UM jetzt die 3 neuen (Sky News, Deluxe Music und Giga) wieder aus dem Basic-Programm rausgenommen? Sind jedenfalls wieder verschlüsselt. Was soll überhaupt diese bescheuerte Grundverschlüsselung von FTA-Sendern? Ich hasse Kabel :wüt:
     
  6. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    AW: Sky News und Deluxe Music weg

    Ich hab seit etwa 2 Stunden das Problem das Sky News und Music Deluxe bei mir nicht mehr funktionieren! Bekomme immer die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet"! Der Sender Giga Digital funktioniert aber noch! Weiß da einer von Euch zufällig Rat!

    Grüße :confused:
     
  7. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Sky News und Deluxe Music weg

    Das problem habe ich auch. Habe eben (02.07.; 9:50Uhr) bei unitymedia angerufen. Angeblich hat sich nichts geaendert. Jetzt will man erst mal wieder meine karte neu aktivieren bevor man die sache naeher untersucht. Also erstmal wieder 1h warten...
     
  8. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Die re-aktivierung der karte hat nichts gebracht. Jetzt wird die sache bei unitymedia eskaliert.
     
  9. thommes

    thommes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    48
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Bei mir in Lünen gibt's das gleiche Problem. Es MUSS also wohl an UM liegen. Was wirklich nervt, sind unqualifizierte Schuldzuweisungen an den Kunden!
     
  10. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Also ich hab jetzt auch sämtliche Möglichkeiten genutzt um das alles wieder hinzubekommen aber nix funktioniert. Weder Re-Aktivierung noch Werksrückstellung und die bei der Technik wissen auch nix! Das wird jetzt an die Leute vom Monitoring und von der Einspeisung weitergegeben! Hab denen gesagt das das Problem wohl mehrere haben in Deutschland. Bin mal gespannt, ob dabei was rumkommt!

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen