1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News Active: Wo sind die Unterkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von arte, 8. März 2008.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Auf Sky News wird ja des Öfteren auf Active verwiesen. Ich kenne den Kanal, auf dem alle als kleines Fenster dargestellt sind, aber irgendwo müssen die Kanäle als normales Bild ja sein, die man mit dem red button anwählen kann. Oder sind die verschlüsselt bzw. nur mit Sky Boxen sichtbar.

    Die BBCi-Kanäle werden ja als STREAM-X bei mir abgespeichert.

    Wer weiß was?
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Sky News Active: Wo sind die Unterkanäle

    Ich habe mehrere Receiver, aber nur meine skydigibox gewährleistet den Zugang zu den Unterkanälen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Sky News Active: Wo sind die Unterkanäle

    Schade. :( Richtigen Zugang brauch ich ja eigentlich auch nicht, hab nur gedacht, dass diese Kanäle ja auch irgendwo abgegriffen werden müssen. Die BBCi-Kanäle sind ja über die Sky Box (ich hab keine...) auch über die rote Taste anwählbar, ohne dass man diese Stream-Kanäle durchzappen muss. ;)
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky News Active: Wo sind die Unterkanäle

    das sind datenkanäle. du musst erst deine kanäle auf den PC laden, um dort dann die daten zu konvertieren. mit einer dreambox geht das z.b.

    dann siehst du aber 6 fenster auf einem bild

    letztendlich ist eine gescheite umsetzung nur durch eine skybox möglich.
     

Diese Seite empfehlen