1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky news über xbox360 im UK account

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Heino1001, 13. November 2009.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    Gestern habe ich mal wieder geschaut was es schönes auf meinem UK account der xbox360 gibt. Der deutsche Account ist doch ein lacher dagegen. Jedenfalls habe ich gestern ohne probleme auf der xbox360 den sky player downloaden und installieren können. Dann habe ich Ihn gestartet und der sky player öffnete sich reibungslos und ein schön aufgeräumtes menue kam zum vorschein.. Ich als xbox live silber mitglied kann über der xbox360 "sky news" frei empfangen und freu mich wie ein schnitzel dadrüber. Die Bildquallität ist zwar kein HD aber für einen Nachrichten Sender reicht sie eigendlich aus. Es wird echt zeit dass man hier in Deutschland auch bald iptv über der xbox360 empfangen kann.. Da käme doch sky echt gut gelegen.
    Dann könnte man sky Deutschland über der xbox360 empfangen und t-home über den t-home receiver.. Aber Deutschland ist ja in Sachen fortschritt eh immer letzter..
    Jedenfalls wollte ich Euch nur am wissen teilhaben lassen, dass man über einen UK account problemlos "sky news" auf xbox360 sehen kann..
     

Diese Seite empfehlen