1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neuvertrag in entertain receiver integrieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von madrew, 1. Juli 2015.

  1. madrew

    madrew Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen. :)

    Ich habe heute nachmittag ein super Sky Angebot bekommen und direkt zugeschlagen. Alle Pakete in HD mit einem 320GB Kabel Receiver für 35€ im Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Pakete auch über meinen bestehenden Entertain Vertrag nach Aktivierung durch die Telekom nutzen kann, da ich so nicht extra umständlich einen neuen Kabelanschluss bis ins Wohnzimmer ziehen (geschweigedenn die Kabelgebühr bezahlen) müsste?
    Falls dies möglich wäre, könnte ich den mir zugesandten Sky Leihreceicer mit der Entschlüsselungs Karte in unserer über den Sommer gemieteten Ferienwohnung an der Ostsee (dort ist ein Kabelanschluss vorhanden und bezahlt) anschließen und im Urlaub auch dort das volle Programm nutzen?
    Der Receiver sollte ja nicht registrieren, dass er statt in Hannover an der Ostsee Küste steht oder? :D
    Habe zumindest mal von Freunden gehört, dass diese eine kostenpflichtige Zweitkarte angefordert und diese Ihrem Sohn für seine Wohnung gegeben haben.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Sky und Foren Neuling bei meinen Fragen behilflich sein könntet.

    Viele Grüße Madrew
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky neuvertrag in entertain receiver integrieren

    Das ein Verstoß gegen die AGB von Sky und so nicht gestattet.

    Das Problem bei Sky über Kabel ist, das die verschiedenen Kabelanbieter auch verschiedene Verschlüsselungen nutzen.
    Daher kann es sein das die Sky Karte in einem anderen Kabelnetz nicht läuft.

    Bei Satellit ist es egal wo der Receiver steht, bei Kabel nicht.

    PS und die Sky Kabelkarte läuft m Entertain Gerät auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  3. BuddyTV

    BuddyTV Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky neuvertrag in entertain receiver integrieren

    Du kannst die Empfangsart auf Entertain umstellen. Das ganze kannst du über das Kundencenter der Telekom in Auftrag geben. Kabelreceiver wirst du dann wieder zurückschicken müssen, daher wird die Nutzung in der Ferienwohnung nicht funktionieren.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky neuvertrag in entertain receiver integrieren

    "auch" sicher nicht. Nur entweder oder.
     

Diese Seite empfehlen