1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neuling sucht Modul!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 41076, 20. April 2012.

1. 41076

41076 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Anzeige
    Guten Abend!

Ab nächste Woche bin ich Sky Kunde und absoluter Neuling in der Sache!
    Da ich meinen jetzigen Receiver behalten möchte(digicorder isio s) lasse ich mir von Sky nur die Karte und ein Modul zuschicken.

Was es für ein Modul ist weiß ich nicht!

Meine frage wäre nun,welche Vorteile es denn gibt wenn ich das Modul gegen ein anderes ersetze?Es gibt ja nun so einige....Gäbe es denn mit anderen Modulen die Möglichkeit aufzunehmen?Wie schon oben geschrieben,ich bin absoluter Neuling,was Sky betrifft!Ein Programmer ist jedoch vor Ort.

Viele Grüße

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Neuling sucht Modul!

Hi,

Welches Abo hast du zu welchem Preis ?

Kundencenter - CI+ | sky.de