1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neuling sucht Modul!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 41076, 20. April 2012.

  1. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Anzeige
    Guten Abend!

    Ab nächste Woche bin ich Sky Kunde und absoluter Neuling in der Sache!
    Da ich meinen jetzigen Receiver behalten möchte(digicorder isio s) lasse ich mir von Sky nur die Karte und ein Modul zuschicken.

    Was es für ein Modul ist weiß ich nicht!

    Meine frage wäre nun,welche Vorteile es denn gibt wenn ich das Modul gegen ein anderes ersetze?Es gibt ja nun so einige....Gäbe es denn mit anderen Modulen die Möglichkeit aufzunehmen?Wie schon oben geschrieben,ich bin absoluter Neuling,was Sky betrifft!Ein Programmer ist jedoch vor Ort.

    Viele Grüße
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Neuling sucht Modul!

    Hi,

    Welches Abo hast du zu welchem Preis ?

    Kundencenter - CI+ | sky.de

    Das Sky CI Plus-Modul dient ausschließlich der Programmentschlüsselung und umfasst nicht alle Bedienungsmerkmale eines Sky Receivers. Die Platzierung und Sortierung der Sky Sender können von der eines Sky Receivers abweichen. Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass, wenn Sie ein Gerät mit Aufnahmefunktion verwenden (z.B. integriert* in Ihr Fernsehgerät oder ihren Receiver), Sie die Timeshift-Funktion nutzen, aus lizenzrechtlichen Gründen die Sky Sender aber nicht aufzeichnen können, wie es mit dem Sky+ möglich wäre – dem Sky HD-Festplattenreceiver
    .

    Du kannst also weder Sky- noch HD+ Sender aufnehmen......

    Mit einem UNICAM CI-Modul könntest du dagegen alle Restriktionen umgehen. Software Sparta 5.3x.

    Gruß
     
  3. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    AW: Sky Neuling sucht Modul!

    Sky Welt,Sky Welt extra+ Film Paket + HD Pack für 21,95€ in den ersten 6 Monaten,danach 35,95€

    Hab jetzt schon im technisat ein unicam drinnen mit gigablue 3.30 und HD+ Karte?

    Müsste mir dann praktisch noch ein unicam kaufen und die sw 5.3x programmieren und die Sky Karte da rein schlagen...:D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen