1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Neuling braucht Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jens075, 3. April 2015.

  1. Jens075

    Jens075 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich bin Sky-Neukunde und brauche ein wenig Hilfe bei der Auswahl des Receivers. Der Sky-Receiver wurde mir zwar zugeschickt, aber den möchte ich nicht verwenden - Sky schickt mir im Tausch ein CI+ Modul zu. Meinen bisherigen Receiver (Kathrein UFS 913) werde ich vermutlich nicht verwenden können, daher möchte ich einen neuen Receiver anschaffen.


    Jetzt suche ich nach einem (TWIN) Receiver mit dem ich die CI+ Restriktionen umgehen kann, darüberhinaus sollte der neue Receiver in der Lage sein auf ein NAS aufzunehmen.


    Habt ihr einen Tipp für mich? Grundsätzlich finde ich die Modell von VU+ und Gigablue interessant.

    Gruß Jens
     
  2. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    Unibox Eco+ mit Agonis Firmware. Weitere Infos im Internet zu finden.
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    Achtung: Ins Netzwerk streamen geht mit diesen Geräten auch nicht meines Wissens, auch kein CS oder HS. Auch kann man immer nur 1 Sender gleichzeitig entschlüsseln.

    Müsste man aber in den Fachforen zu den Geräten prüfen.
     
  5. Jens075

    Jens075 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    ...was ist denn CS oder HS?

    Gruß Jens
     
  6. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    Cardsharing & Homesharing
     
  7. Jens075

    Jens075 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    ...und gibt es Receiver mit denen das geht? In Verbindung mit der Sky V14 Karte im Sky CI+ Modul?

    Gruß Jens
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    CS und HS besprechen wir hier nicht. Tut mir leid.

    - Moderation -
     
  9. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    Wenn du Sky Neukunde bist und den Receiver von Sky nicht nutzen möchtest, hast du über kurz oder lang mit dem Abo eindeutig die falsche Entscheidung getroffen.
     
  10. Jens075

    Jens075 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky-Neuling braucht Hilfe...

    ...und warum ist das Deiner Meinung nach so?

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen