1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raupiHH

    raupiHH Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    danke für den Hinweis, habe ich dann auch gleich gemacht :)
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte, hatte es zufällig gesehen.
     
  3. In Ergänzung zu den anderen Antworten:

    Wenn du nicht bei @paolo12 ein passendes Angebot findest, kannst du ja nochmals bei Wermuth direkt anrufen (039268/397755) oder von Zeit zu Zeit auch auf deren Facebook-Seite schauen: wermuth.de

    Alternativ ist vielleicht Sky Ticket eine Option für dich.
     
  4. Rolando2410

    Rolando2410 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wie lange braucht paolo12 so ungefähr für eine Antwort.
    Ich hab mit ihm vorgestern mittags eine Unterhaltung begonnen und noch keine Antwort erhalten...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich geht es schnell, aber wie ich grade gesehen habe, war er letztes Mal am Montag um 18.21 hier...
    er wird sich schon melden.....etwas Geduld....
     
    Rohrer und Rolando2410 gefällt das.
  6. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann Dir nur paolo12 beantworten
     
  7. raupiHH

    raupiHH Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich denke auch, er ist ja kein offizieller Dienstleister sondern macht das wohl eher in seiner Freizeit.
    Also sind wir halt geduldig....
     
    Rolando2410 gefällt das.
  8. Rolando2410

    Rolando2410 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @raupiHH ihr habt beide PN
     
  10. raupiHH

    raupiHH Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.