1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wullemaus

    Wullemaus Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, verfolge den Thread aber schon länger als stiller Leser.
    Derzeit bietet Sky ja für "alles" 39,99 EUR an. Ich brauche aber kein Sport und Netflix auch nicht. Ich hätte statt dem Sky Q-Receiver auch lieber das CI+-Modul. Gibt es für Leute wie mich vielleicht auch schöne Angebote?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schreibe mal @paolo12 per Unterhaltung an. Anklicken und Unterhaltung beginnen. Er kann bestimmt weiterhelfen.
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es eigentlich möglich ein neukundenabo anzunehmen wenn man schon ein (ungekündigtes) hat?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nicht bei Sky direkt, dort 100,- Extra AG oder 3 Mon. warten.....bei jeden Händler deines Vertrauens....oder auch über Paolo
    PS: habe grade gelesen, du hast dein Abo noch nicht gekündigt???, dann kann kannst du überall ein Neukunden-Abo abschließen.....sorry....
     
  5. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke,
    Über Paolo geht als Österreicher übrigens nicht. Außer mit Deutscher Lieferadresse und deutschem Konto. ist vielleicht auch für andere interessant
     
    prodigital2 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    bei Ebay wird von einem Händler das Sky-Komplett-Abo für 39,99 € inkl. Netflix und HD angeboten, ohne Aktivierungsgebühr und ohne Versandkosten, dafür mit 200 € Cash-Back, 12 Monate Laufzeit. Mit Einrechnung des Cash-Back Betrages wäre dies ein günstiger Preis auf die Laufzeit gerechnet. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  7. nettemönch

    nettemönch Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Kann ich nur zustimmen. Ich komme, auch wenn Sky behauptet um jeden Kunden zu kämpfen, nicht weiter.

    Hatte am 30/31.3. versucht die Mail eines Freundes umzusetzen. Thema Freundschaftswerbung. Er hatte kürzlich tel. verlängert und wollte das gleiche für mich erreichen.

    War wohl nix 7 Anrufe bin nie zur Freundschaftshotline durchgekommen.
    Immer in der Neukundenhotline. Mal konnte man nichts machen, mal wurde dreist aufgelegt, mal eine falsche Rufnummer erhalten...

    Bei Anruf 7 war ich dann mal in der Bestandskundenhotline. Anhand der Daten konnte er die Verlängerung sehen aber auch nichts machen. Im Skyforum meldet sich kein Moderator und auf Mail an die Gf gab es kein Feedback.

    So kämpft Sky um Kunden..

    Kann hier einer sagen was man noch machen kann?

    Gruss
    Frank
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen ja gar nicht, was du genau willst. Neuabo ?

    Mit Freundschaftswerbung kann man online abonnieren und ansonsten sind Neukunden-Angebote ohnehin meist woanders (siehe Beitrag über deinem) günstiger.
    Auch User @paolo12 hier im Forum vermittel gute Preise.
     
  9. nettemönch

    nettemönch Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was ich wollte, relativ einfach. Dank Freundschafzswerbung die gleiche Leitung zum gleichen Preis
    wie mein Freund zusätzlich, daß er seine Prämie bekommt.

    So war es ja vorige Woche abgesprochen worden zwischen Ihm und der Bestandshotline

    Frank
     
  10. nettemönch

    nettemönch Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.