1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhiSch90

    PhiSch90 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, wir sind am überlegen das komplett Angebot von CB zu nutzen.

    37,99€/Monat für Entertainment Plus + Cinema + Buli + Sport + HD/UHD + Netflix

    Nun unsere Fragen:

    Wir haben noch bis Mitte nächsten Jahres einen Kabelanschluss der dann ausläuft und auch nicht verlängert werden soll, kann man Sky dann trotzdem weiter nutzen oder benötigt man einen laufenden Kabelanschluss-Vertrag?

    Ist in solchen Angeboten Sky Go enthalten?
    Wenn ja können wir dann gleichzeitig über den Sky Q Receiver und über ein Tablet oder den Laptop schauen oder geht nur eins zur Zeit?

    Schönen Gruß
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn du dann eine andere Empfangsart hast....
    und in Q-Service ist auch Sky Go inkludiert, und du kannst auch mehrere mobile Geräte nutzen.....
    PS: lies hier.....
    Was kann alles Sky-Q Service: lies hier -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. PhiSch90

    PhiSch90 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Jürgen, erstmal danke für deine Antwort.

    Wir haben auch MagentaTV, dadrüber könnten wir dann ja weiterhin Sky empfangen, den Sky Q receiver würden wir dann ja nicht mehr nutzen, würde das für uns dann heißen das ab dem Zeitpunkt der Umstellung von Kabel auf MagentaTV auch SkyGo wegfällt?
     
  4. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das funktioniert. Es handelt sich ja nicht um einen Code im eigentlichen Sinne. Vielmehr ist es ein Personalisierter Link in einer Mail der einen direkt zum Anmeldeverfahren führt. Ich denke da ist der Sky Ticket Account schon hinterlegt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Sky Go geht auch über Magenta....aber dann aufpassen, das Sky-Go bei Empfangswechsel dabei ist.....
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hi,

    ich könnte ein Mitarbeiterangebot für SKY erwerben:

    Nun bin ich verwirrt:

    • Mindestvertragslaufzeit*
      24 Monate
    • Folgelaufzeit
      12 Monate

    Verlängerung:

    nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis von € 79,99 mtl. Ersparnis: Die Ersparnis i. H. v. € 8,50 mtl. bzw. 18 % ergibt sich aus dem rabattierten Preis von € 37,99 mtl. im Vergleich zum aktuellen Angebot auf sky.de von € 46,49 mtl.

    Kann ich das Abo denn nach 12 Monaten kündigen oder muss ich das für 24 Monate nehmen. Das heißt ich bezahle nach 12 Monaten dann die 80€?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dein Vertrag geht über 24 Mon. wenn du da nicht 2 Mon. vor Ablauf kündigst, dann geht er 12 Mon. weiter zum Preis von 79,99 aber du wirst ja kündigen...
    PS: du kannst aber auch schon nach ca. 4 Wochen kündigen, zum Abo-Ende in 2 Jahren...
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also ist der Preis von 37,99€ quasi sogar für 2 Jahre bestätigt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, steht doch auch so da.....bloß danach sind es ab 25. Monat 79,99 wenn du nicht kündigst....am besten nach einen Monat kündigen, dann kann man es nicht vergessen....
     
    FalkoH gefällt das.
  10. drdoom2k

    drdoom2k Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, angeblich hat Sky die Champions League rechte and DAZN und Amazon verloren (laut Bild.de) - sollte also den Preis mal richtig druecken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.