1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PacoPavlov

    PacoPavlov Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Geht so, sind oft gut aber nicht das ganze Jahr sehr gut ;)
     
    Destructus gefällt das.
  2. Destructus

    Destructus Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll man im Thread Sky-NeukundenANGEBOTE sonst posten als die Angebote, die man bekommt? Also welchen Sinn hat der Thread dann? Dass es nur Posts gibt, in denen es heißt, man soll ich kontaktieren für ein gutes Angebot?

    Ich finde es sehr wichtig, dass die User auch die Angebotsdifferenzen reinschreiben und man eben auch bei Neukundenangebote vergleichen kann.

    Und in den letzten Seiten wurden definitiv keine verschiedenen Pakete miteinander verglichen, sondern immer die gleichen. Und das Problem mit/ohne Q gibt es doch bei einem Neukundenangebot nicht, oder irre ich mich?

    Zum Thema Service: Was bringt mir denn der Service, sobald das Paket dann mal gebucht ist? Also das interessiert mich wirklich, denn auf die Frage habe ich auch ein paar Posts vorher noch keine Antwort bekommen.
    Denn im Endeffekt ist das dann hier eine Service-Gebühr fürs richtige Einbuchen, aber mehr dann auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    RheumaKai2010 und PacoPavlov gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaue mal im S&F - Forum rein, dort kommen die Mods von Sky gar nicht nach, Wartezeiten 6 Tage und länger...dort gehen im Sekunden-Takt Beschwerden ein......dort wird von Betrug und Sky müsste man anzeigen usw. geschrieben, weil die MA von Sky falsche Pakete einbuchen, Zahlungen verlangt werden über 100,- monatlich usw. wenn du das liest, dann vergeht dir alles........Sky ist die letzte Firma wird da geschrieben, alles Lug und Betrug....
    nur so viel dazu, aber wo man das S&F – Forum findet, brauche ich dir ja nicht zusagen….das weißt du bestimmt selber, da du ja sehr gut Bescheid weißt….
    PS:
    Bin mal gespannt, ob die Verbraucherzentrale sich da mal einschaltet, und wie es dort läuft, da helfen auch keine Strafen mehr, da sollte man den Laden Sky dicht machen……90 Kunden von 100 hoffen, das Sky die Buli verliert, dann ist das Thema Sky Geschichte, weil dann Carsten Schmidt als letzter das Licht ausschalten kann…..so etwas wird dort alles geschrieben…..
     
    Destructus gefällt das.
  4. Destructus

    Destructus Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok das ist dann definitiv ein Argument dafür.

    Danke für deinen Beitrag, denn dann kann jetzt jeder selber entscheiden, wie viel ihm das Vermeiden von diesen potentiellen Problemen wert ist.
     
    Jürgen 7 und MuzelDD gefällt das.
  5. Destructus

    Destructus Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gilt das alles denn auch für eine Neukundenbuchung direkt über die Sky-Website? Ich kann aktuell nicht nachvollziehen, wie es da zu Problemen bez. der bestellten Pakete kommen kann.

    Wäre super, wenn du auch hier weiterhelfen könntest.
     
    RheumaKai2010 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei Neukunden-Abos läuft so einiges schief, da wurden ganz andere Sachen grade über Chat oder Hotline abgesprochen, und dann kommt die Auftragsbestätigung, und es steht ganz etwas anderes drin…du kannst ja gerne dich dort etwas einlesen, da werden Abos gebucht, wo keiner ein Abo bestellt hat usw.

    und von den Tickets ganz zu schweigen, da wird Werbung gemacht, und Sky kann nicht liefern.....die Kunden buchen das Ticket, und können nicht das gebuchte schauen, aber Sky zieht das Geld ein, ohne eine Leistung zu erbringen....

    wenn du dir mal etwas Zeit nehmen kannst, dann schaue dort mal rein.....du denkst dann bestimmt, so etwas darf es in Deutschland nicht geben, bei den Gesetzen die wir haben....

    aber Sky kann immer weiter so den einzelnen Kunden über das Ohr hauen...
     
    paolo12 und Destructus gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Von diesem "aber" brauch sich auch Niemand verwirren lassen, bei den Angeboten über @paolo12 werden auch bei Versand der Hardware keine AG und Versandgebühr berechnet.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die AG fällt an 29,- aber keine Versandkosten....soweit ich das mitbekommen habe....
     
    Destructus und seifuser gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    das Buchungssystem ist antiquiert und die Buchhaltung wurde ins Ausland verlagert. Noch Fragen ? ;)
     
    Destructus gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja kann sein, dass ich mich bei der AG geirrt habe. Daher bitte keine Diskussion jetzt darüber beginnen.
     
    paolo12, Destructus und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.