1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ist doch ohne Bedeutung was von beiden Haupt- oder Zweitkarte ist.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich verstehe dass so, dass man eine Zweitkarte / Zweitreceiver nur bekommt, wenn man sich für zwei Sky Q Receiver entscheidet.
    Die Kombi CI Modul und Q Receiver oder 2 Ci Module geht nicht
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es....nur wenn man noch eine alte ZK hat, und 2 CI+ Module, dann kann es auch weiter so gehen....als Neukunden-Abo geht das nicht mehr...
     
  4. DigiUser0815

    DigiUser0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Tag.

    Ich habe eine Frage an Euch. Ein Bekannter möchte gerne ein Sky-Abo für Sport und Bundesliga inkl. HD haben.

    Da mein Abo noch bis Ende Mai 2020 läuft, bin ich nicht auf dem aktuellen Stand was Angebote betrifft.

    Vor einigen Monaten waren für zwei Pakete noch Preise von 19,99 bzw. 22,99 Euro möglich.
    Gibt es bessere Angebote als auf der SKY-Seite für 29,99 Euro bzw. 34,99 Euro?
    Falls ja, wo gibt es diese Angebote und wie sind die Konditionen?

    Im Voraus besten Dank!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    User @paolo12 per Unterhaltung (!!) kontaktieren, der vermittelt dir das günstigst mögliche Angebot.
     
    paolo12 und DigiUser0815 gefällt das.
  6. DigiUser0815

    DigiUser0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank @Teoha.
    Hab ich gleich gemacht!
     
    Teoha gefällt das.
  7. BeG261

    BeG261 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War zuletzt vor 1 Jahr Sky Abonnent. Habe mal interessehalber im Chat nach einem Neukundenangebot gefragt und mir wurde Sky komplett (ohne Netflix) für 47,49 mit Preisgarantie "für praktisch unendlich" angeboten. Klar ist der Preis uninteressant, mich hat nur die Preisgarantie gewundert (kannte ich bisher so nicht). Heißt das nicht mehr verhandeln zu müssen nach Ablauf einer Frist von 12 bzw. 24 Monaten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn es ein Dauervorteil-Angebot ist...danach mit monatlicher Kündigung....rufe doch mal die 089 99727920 an, halte deine alte Kunden-Nr. bereit, sage evtl. möchtest du wieder Sky buchen, wenn der Preis stimmt.....
    wenn nicht, schreibe Paolo12 per Unterhaltung an, dort gibt es gute Angebote...
     
  9. niedblog

    niedblog Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum ist das mittlerweile hier eigentlich die einzige Empfehlung? Ich bin dem Rat gefolgt und das Angebot war eben nicht das beste. Eher sogar mittelmäßig. Es lag sogar preislich über den Corporate Benefits Aktionen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil es keine anderen Angebote hier gibt, dann gibt es doch noch bei Sky direkt Angebote, aber die sollten noch schlechter sein...
    und C B das sind Firmen-Angebote, mit Code, die bekommt ja nicht jeder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.