1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dort gibt es nur Neukunden-Abos...also mit E + C + HD + Q + Q-Receiver...oder für 69,- CI+ Modul
     
    mr-blue-sky und paolo12 gefällt das.
  2. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    eine gute Beratung und einen guten Servic auch was Fragen rund um den Vertrag oder Sky angeht bekommt der Kunde auch .

    und das alles kostenlos :)
     
  3. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist der Neuvertrag auch nach Kündigung des Altvertrages im Anschluss möglich? Bei Sky hat man ja eine gewisse 'Wartezeit'.

    Gruß ergo-hh
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, geht dort gleich, ohne 100,- Strafgebühr....
     
  5. Finch11

    Finch11 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, hat denn mal jemand aktuell einen Vertrag über paolos Kontakt bei sky gemacht? Wo geht das da preislich hin?

    Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du dich per Unterhaltung bei @paolo12 melden....Preise dürfen hier nicht mehr genannt werden....
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kontaktiere ihn per Unterhaltung. @paolo12 anklicken und Unterhaltung beginnen.
    Wenn Du etwas zurückließt würdest Du sehen, dass Verträge über ihn abgeschlossen wurden. Preise werden hier nicht genannt, bei verträgen über Paolo12.

    Edit: Jürgen 7 war eine Sekunde schneller.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Finch11

    Finch11 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, hab ich, er hat auch geantwortet, bzw einen weiteren Kontakt genannt wo man sich melden soll. Hab da auch angefragt, scheint ja seriös zu sein. Da es aber Sonntag ist wird da heute nix kommen.
    Ist natürlich okay wenn hier keine Preise öffentlich gemacht werden sollen, da es mich aber brennend interessiert kann mich ja jemand auch privat dazu anschreiben...
     
  9. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe erst einmal von einem Angebot über Paolo12 abgesehen, da das nur mit Sky Q geht und somit man auch wohl eine neue Smartcard erhält. Ich möchte auf jeden Fall meine geliebte Kombination aus D09 Karte und ACL Modul behalten.

    Gruß ergo-hh
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe per Unterhaltung dich angeschrieben..
    PS: @ergo-hh ja, bei Neukunden-Abo gibt es immer neue Hardware und SC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.