1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eben über Paolo ein Angebot abgeschlossen. Sehr netter Kontakt :)
     
    paolo12 gefällt das.
  2. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mal eine dumme Frage: wer ist Paolo, bzw. wie nimmt man Kontakt mit ihm auf?

    Gruß ergo-hh
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @paolo12
    Per Unterhaltung anschreiben.
    Der kennt jemand, der gute Abopreise macht. Seriös.
     
    paolo12 und baumen gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies mal nur 1 Seite zurück #7800
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach hier @paolo12 anklicken, dann oben "Unterhaltung beginnen" anklicken....und Unterhaltung beginnen....
     
    paolo12 gefällt das.
  6. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die antworten.:) Ich werde ihn mal kontaktieren
    Gruß ergo-hh
     
  7. gotnos

    gotnos Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe paolo12 kontaktiert aber leider noch keine Antwort erhalten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der wird sich schon melden.....hat auch viel zu tun.....etwas Geduld..
     
    paolo12 und gotnos gefällt das.
  9. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    dauert manchmal ein wenig aber der Kontakt war dann sehr nett, offen und ehrlich. Leider kam sein Angebot für mich nicht in Frage aber ansonsten alles top und werde es gerne bei Zeiten noch mal probieren
     
  10. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Befasst sich Paolo eigentlich nur mit Neuverträgen oder auch mit Verlänegreungen?
    Mein Vetrag ist zum 30.9 gekündigt und umfasst noch die alten Pakete Welt und Film. + HD. Ich würde gerne auf Entertain und Cinema + HD umseigen, ist das dann ein Neuvertrag?

    Gruß ergo-hh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.