1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein netter Forenuser, der Kontakt zu jemandem herstellt, bei dem man recht günstig Abos abschliessen kann.
    Nichts wildes. Aber eben nur per PN
     
    Fernfunker gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich über einer Unterhaltung bei @paolo12 melden, und er vermittelt Neukunden-Abos...auch wenn du einen Code hast, kannst du dich dort melden....man braucht keine 3 Monate warten, wenn man grade Kunde war...und auch keine 100,- Strafgebühr dann bezahlen....und der Versand der Hardware ist kostenlos...
     
    Fernfunker gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Der macht dies selbstredend nur aus Liebe zu Sky..;)
    Nicht für den eigenen Geldbeutel..
    Aber ist ja legitim..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar hat er etwas davon, aber die Leute (nicht nur hier) wollen doch ein preiswertes Abo haben, und dieses bekommt man eben über Paolo…die Leute sind ja noch nicht mal mehr bereit für Komplett für 29,99 zu verlängern, und lassen auslaufen, und dann sind in den letzten Monaten die Preise so teuer geworden, das man dann lieber ein Neukunden-Abo mit Q-Service/Receiver abschließt…einige bekommen auch sehr gute Angebote, und denen sind diese Preise immer noch zu hoch, und meckern immer noch über Sky….wenn man kein Geld für Sky ausgeben möchte….
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du, es spricht doch auch nix dagegen, aber ihn lediglich als netten, selbstlosen Onkel hinzustellen, ist ja auch Unsinn..;)
    Naja, und der Rest, ..
    Wie immer gilt, man muss sich auch was leisten wollen..
    Ich amüsier mich ja immer in den PN..:D
     
    PacoPavlov und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar Onkel "Pelle" ist er auch nicht.....wenn sich einige bedanken, ist es doch schön.....ich habe ja auch selber ein Abo über Paolo abgeschlossen, und habe mich gefreut, dass es preiswerter war als direkt über Sky...
    und das alles so ist, hat doch Sky selber Schuld...und das die Deutschen "fast" alle nur den günstigsten Preis suchen, ist ja bekannt.....und das machst du genauso wie ich es auch mache....
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Berni66

    Berni66 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, habe hier ein Angebot vorliegen für Sport+Bundesliga+Entertain für 30,99€ inkl. Receiver und keinen weiteren Kosten. Laufzeit 12 Monate. Wie gut ist das Angebot eurer Meinung nach?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn HD und Q dabei ist, und keine AG und keine Versandkosten, dann ist es sehr gut...
     
  9. merlin987

    merlin987 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das CI-Modul wurde im Angebot nicht erwähnt. Ich habe am Telefon gesagt, daß ich den Vertrag nur abschließe, wenn ich ein CI-Modul bekäme. Das wurde dann akzeptiert.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    .......inshallah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.