1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das würde mir heute Mittag von meinem CA angeboten und ich Depp habe nicht gleich zugeschlagen beim nächsten Anruf waren es dann 39€. Typisch Sky naja jetzt probiere ich mein Glück bei Paolo
     
  2. egbertus09

    egbertus09 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es eine Chance, dass das Komplettpaket mit Netflix für unter 40€ zu bekommen ist? Bei 12 Monaten Laufzeit.
     
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):):) Moin Moin Forum ,

    wollte einfach mal wieder was schreiben .....:LOL::LOL:

    ein großes Sorry das der ein oder andere etwas länger gewartet hat , aber war keine absicht .

    wir werden ja von Jahr zu Jahr :coffee: älter und nicht jünger :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ach wichtig : :eek::eek::eek:

    Viele User haben mir geschrieben und immer wieder kam der Dank an das Forum ,
    an die User (y)(y)Jürgen Teoha , Seifuser , Ludwig (y)(y) usw das sie hier eine tolle Arbeit leisten und vielen hier helfen .


    und ich denke das kann man auch hier mal Posten (y)(y)(y)(y)(y)(y)

    !!!!! Tolle Arbeit die ihr hier macht weiter so !!!!!!
     
    aquasur, -Chriz-, Bernd_S und 10 anderen gefällt das.
  4. Snake41

    Snake41 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Sky Bulli+Sport über Mangenta gibts ja für lausige 29€ ohne HD (mit HD nur bei MangentaNeukunden).

    Macht es Sinn über Sky zu buchen und dann den SkyQ nicht zu nutzen (Telekom meinte, man kann einfach die gebuchten Programm freischalten lassen) - ich denke doch über Sky bekommt man bessere Angebote (paolo bereits kontaktiert) als über Mangenta - jemand Erfahrung?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht, aber kostet 19,99 für das umbuchen....und über Paolo ist auch HD dabei, und ist preiswerter
     
    Snake41 und paolo12 gefällt das.
  6. kilrathi

    kilrathi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi. Bin euch ja noch eine Antwort schuldig. Also ich habe SKY über Paolo abgeschlossen. Hat alles bestens geklappt und ich bin jetzt für die nächsten beiden Jahre abgesichert. Zumindest was meinen Account betrifft. Den von meiner Mutter muss ich in 2 Monaten wieder anpassen =/

    Danke an Paolo, Jürgen und die restlichen User in diesem Forum für die Hilfe etc.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also den hipe um Paolo kann ich jetzt nicht so nachvolziehen. Da war ja das Angebot vom CCA direkt von Sky 4€ günstiger.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für was für Pakete denn? wenn kann es aber nicht direkt per Hotline von Sky sein, die dürfen gar keine anderen Preise machen....das würde ja was geben, wenn die GL Neuabo-Preise vorgibt, und jeder macht dort einen Preis wie er lustig ist.......der wird dann nicht mehr lange bei Sky sein....
     
  9. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18

    Also komplett mit NF und Q bei Sky 38.99€ zzg. 29€ AG und 12€ Porto, bei Paolos Kontakt dementsprechend teurer allerdings ohne Porto. Naja beim ersten Sky Anruf wären es sogar nur 35.99€ gewesen warum auch immer. Ich glaube ich warte auf Weihnachstspecials
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das ist natürlich auch ein sehr guter Preis 35,99.....oder einfach auf ein Rückhol-Angebot warten.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.