1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukundenangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. billyrus

    billyrus Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe auch über paolo abgeschlossen. Netter Kontakt, guter Preis, funktioniert alles.
    Kann ich nur empfehlen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.937
    Zustimmungen:
    7.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verschieden. Im Saturn/Mediamarkt ja.
     
  3. Blablablub123

    Blablablub123 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann zahlt man aber auch keine Versandkosten und man kann das dann sofort aktivieren?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.937
    Zustimmungen:
    7.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel ja.
     
  5. Blablablub123

    Blablablub123 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es dann doch wieder plötzlich eine Aktivierungsgebühr bestimmt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.937
    Zustimmungen:
    7.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher.
    Und sogar monatliche Abobeträge.....:geek:
     
  7. Blablablub123

    Blablablub123 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja die gerne. Aber keine 129 Gebühr.
     
  8. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Frage zu der Aktivierungsgebühr:
    Ausgangssituation ist ein vorhandenes und gekündigtes Skyabo auf den Namen meiner Frau. Jetzt liegt mir ein Angebot vor und in den Bedingungen steht: "Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr € 100.".

    Wenn ich nun warte bis das ursprüngliche Abo ausgelaufen ist und ich das neue Abo auf meinen Namen und eine andere Kontonummer abschließe sind aus meiner Sicht die Bedingungen erfüllt, korrekt?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.937
    Zustimmungen:
    7.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die zitierte Formulierung sollte noch einen Zeitraum enthalten, oder ?
    Zudem steht da „und/oder“.
     
  10. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Zitat ist an dieser Stelle tatsächlich so komplett und ohne die bekannten 3 Monate Karenzzeit.