1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukundenangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. tobe1985

    tobe1985 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Würde gerne als Neukunde zum Bundesligastart ein Sky Abo (Pakete Bundesliga und Sport) abschließen. Mir würde Starter reichen. Brauche Entertainment nicht. Welcher Preis wäre hierfür gut? Und meint ihr dass zum Buli-Start noch ein "Sonderangebot" bzw. "Lockangebot" für Neukunden kommt? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!! Grüße Tobi
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe @paolo12 per Unterhaltung an.....ab Dienstag gibt es neue Angebote.....was du da möchtest, soll wohl 25,- kosten....
     
  3. tobe1985

    tobe1985 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar! Danke dir!!!
     
  4. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also kann man davon ausgehen das sich Paolo ab Dienstag meldet. Ich hab ihm Donnerstag früh geschrieben.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, melde du dich nochmal bei ihm.....kann auch sein, das er mal einen vergessen hat, weil er war auch zwischendurch immer wieder in Urlaub......
     
  6. BastiFH

    BastiFH Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    N‘abend in die Runde,

    da ich schon ne ganze Weile kein Sky Kunde mehr bin, wollte ich mich kurz informieren:
    „Sky Go“ war früher eine einzeln auswählbare und buchbare Option - schaue ich aktuell in die Paketlisten bei Sky, dann steht da nix mehr explizit zur Auswahl (nur in den Fußnoten). Ist „Sky Go“ immer ein Bestandteil, sobald der „Sky Q Receiver“ gebucht ist? Gibt es noch Pakete ohne „Go“?
    Bin am überlegen, ob es das Sky Sport Paket wegen der Premier League wird; gibt es ja aktuell samt HD für 14,99eur/Monat. Alternativ ein Komplettpaket mit Entertainment (Plus) + Sport + Cinema + Fußball Bundesliga + HD (inkl. UHD) + Sky Q Receiver.

    Merci für die Hilfe!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bei Neukunden-Abos immer Sky-Q dabei ist, ist auch Sky Go inklusive, sogar mit Download-Funktion...
    es gibt aber bei Bestandskunden, bei VVL. auch ohne Sky Go Angebote.....nur wenn man Sky-Q-Service bucht ist Sky Go immer automatisch dabei...
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. BastiFH

    BastiFH Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wow, vielen Dank für die flinke Antwort!
    D.h. Sky Q Service ist immer beim Sky Q Receiver dabei (für Neukunden); wie das dann in 12/24 Monaten aussieht, wieder ne ganz andre Angelegenheit.

    meinst du damit dann einfach nur neue Preise oder werden die Pakete neu „durchgewürfelt“ ? einzig neu dürften doch für diesen Sommer / Herbst die PL Rechte im Sport sein.

    Achja, da fällt mir ein, in Österreich gab‘s doch glaub ne Anpassung für Sky - liegt das für den Deutschen Markt evtl. „in der Luft“?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es sei den, man möchte gerne das CI+ Modul im Tausch für 69,-
    ich glaube es soll neue Preise geben...
    keine Ahnung, da müsste du dich bei Sky direkt erkundigen....
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. theis82

    theis82 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sofern jmd. von Paolo (oder dem entsprechenden mitgeteilten Kontakt) ein Angebot mit neuen Konditionen ab Heute erhält, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wir müssen ja nicht alle den netten Herrn vom Elektronikshop anrufen ;)
     
    frazier gefällt das.

Diese Seite empfehlen