1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe aktuell Sky komplett mit UHD Receiver für 24,99 € als monatlich kündbares 24 Monats Abo. Hatte bisher immer noch das Alphacrypt Modul genutzt um die Karte abwechselnd im Sky Receiver ( für UHD ) und einem Enigma Receiver zu nutzen. Der Tausch auf das Sky CI modul würde ja 99 € plus 12,90 € Versand / Aufschaltung kosten. Eine Zweitkarte mit CI Modul bekomme ich laut Sky Hotline leider nicht. Wenn ich jetzt das Sky Abo zum Monatsende kündige und ein neues mit CI Modul abschließe wird das aber offensichtlich durch die aktuell hohen Sky Kosten bei Neuverträgen nicht günstiger, richtig?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch kündigen, und auf ein Rückhol-Angebot warten, und dann das CI+ Modul nehmen, bei VVL: kostet es nur Versandkosten....
    oder probiere es bei @paolo12 per Unterhaltung, was er dir anbieten kann...er kann dir auch ein günstiges Abo anbieten, aber das Modul kostet dort 69,- aber die Hardware ist immer nur zur Leihe...
     
    d-rock236 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lässt der Sky Q Receiver eigentlich nur Astra1 zu oder kann man mit den Receiver auch andere Satelliten wie Hotbird weiter betreiben?
     
  4. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen, ich habe bei Paolos Kontakt ja bereits seinerzeit das Neuabo abgeschlossen und ihn gerade dazu mal direkt angeschrieben.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Receiver ist nur zur Leihe aber den bekommst du kostenlos oder musst du dafür auch eine Gebühr bezahlen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also nur Astra 1.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Q-Receiver ist kostenlos, nur wenn man das CI+ Modul möchte, statt den Receiver, kostet es 69,-
    -------------------------------------
    Ja nur Astra...
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gute ist ja an dem C+ Modul von Sky das braucht man nur an der Seite vom Fernseher reinzustecken im C + Fach und man kann weiterhin andere Satelliten betreiben.
     
  10. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    ich habe heute bei der Sky Hotline angerufen und wollte einen Tausch (SkyQ gegen CI Modul) . Wird leider nix das ich einen höheren
    technischen Standard mit dem Sky Q besitze. So hat man mir gesagt. Man könnte nicht Sky Q gegen Modul tauschen, nur Sky Q gegen Sky Q Receiver. Ich habe dann gesagt dann bin ich gezwungen zu kündigen. Das hat den Kerl am tel. wenig interessiert.
    Ich versuche heute Abend nochmal mein Glück. Wenn ich kein Erfolg habe war es das für mich. Leider läuft mein Vertrag noch bis Ende Okt.19.
    Vielleicht hat jemand eine Idee wie man an ein Modul kommt.

    Grüße Sjaakie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.