1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000 20 Cent der Anruf…
     
  2. sixles

    sixles Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  3. sixles

    sixles Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann lief dein Abo aus?
    Bei mir im Januar 2017 vielleicht Ruf ich auch mal an?
    Haben die nach deiner elften Kundenummer gefragt?
     
  4. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abo lief aus im Mai 2018.

    Die haben nach gar nix gefragt, ich habe gesagt ich war mal Kunde und möchte meine Verbot auf Kontaktaufnahme zurücknehmen, damit ich irgendwann mal wieder ein Angebot von Sky bekommen kann.

    Dann fragte mich der CCA nach einer konkreten Vorstellung, ich sagte ich weiss von dem Wintersale Angebot und dann hat er mir das Vollabo für 24,99 angeboten.

    Habe eine neue Kundennummer bekommen und das wars
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Ausnahme bestätigt die Regel
     
  6. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Samstag mittag bestellt, heute ist das Receiverpaket inkl. AB gekommen.

    Sky Komplett (E,C,S,BL,HD,Sky Go) 24,99 Euro
    6 Monate DAZN
    4 Monate HD+
    AG 19,- Euro
    Versand 12,90 Euro
    24 Monate Abo

    Alles wie vereinbart in der AB vorhanden, Status: NEUKUNDE.

    Bin seit Jahren mal wieder in der Lage etwas positives über Sky zu berichten.

    Ich hoffe das bleibt auch dauerhaft so.
     
  7. DanielNDS

    DanielNDS Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hattest du Erfolg?
    Das Ergebnis waterl00 ist ja Klasse gewesen.
    Ich bin leider schon seit 2014 oder so raus - da werden die mir bestimmt nichts mehr anbieten.......
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze, die Angabe des Neukunden-Angebot von @waterl00 war nur ein Einzelfall, denn sonst würden hier mehrfach die Meldungen über Neukundenverträge zu diesem angegeben Preis kommen. Oh, auf einmal sind sie da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  9. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    ruf doch einfach die Neukundenhotline an und sag Du würdest gerne das Verbot zur Kontaktaufnahme widerrufen, damit Du irgendwann mal wieder ein gutes Sky Angebot per Post/Mail oder Telefon bekommst.

    Bei mir lief es nämlich genau über diesen Weg auf das Angebot hinaus.

    Man sagt Dir, daß Du das in Deinem Kundenkonto selbst umstellen kannst. Daraufhin sagst Du, daß Du gar kein Kundenkonto mehr hast, weil Du schon lange keine Kundennummer mehr hast.

    Und dann gab es das Angebot
     
  10. heinz50

    heinz50 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir genauso wie water100 geschrieben hat. Ich habe gestern als ehemaliger Kunde angerufen und nach Angeboten gefragt. Mir wurden dann auch gleich die beiden Pakete für 24,99€ oder mit sky q für 34,99€ angeboten. Ich habe auch eine neue Kundennummer erhalten.
     
    rosithal und waterl00 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.