1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV_Glotzer

    TV_Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dank User Paolo12 habe ich jetzt ein neues Sky Abo zu wirklich sehr guten Konditionen abgeschlossen. Kann seine Tips wirklich empfehlen - alles lief sehr gut und professionell ab.
     
    paolo12 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Schade, hier ist von den sehr guten Konditionen ja noch nichts bekannt für den interessierten Nutzer..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute mal, das hier einige Leute nur darauf warten, um diese Angebote schlecht zureden….es ist ja bekannt, das man Paolo per Unterhaltung anschreiben kann, und nach diesen Angeboten zu fragen…Leute die Interesse haben, wie man sieht machen es auch….
     
    TV_Glotzer gefällt das.
  4. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jeder User sollte doch so mündig sein um selbst beurteilen zukönnen ob die Angebote gut sind oder nicht.
    Und es wurde ja angekündigt das noch Hammer Angebote kommen.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber er schrieb doch selbst, er wolle was reinstellen..
    Und da BuLi wieder anfing, hätt ja was kommen können, laut Prognosen..;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber danach sind doch gleich wieder von den bekannten Leuten, die es nur schlecht reden wollen Beiträge erschienen, und ich vermute, dass er sich das nicht antun möchte.....die ein gutes Angebot möchten, werden sich bei Paolo schon melden....und da es schon über Jahre geht, wissen es auch fast alle.....wenn er es für richtig hält, wird er auch seine Angebote hier vielleicht wieder reinstellen….müssen wir abwarten….man kann ja auch keinen dazu zwingen.
     
    TV_Glotzer und a.k.a.moznov gefällt das.
  7. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin Zusammen,

    was ist eigentlich der momentane Bestpreis für Komplett inkl. HD ohne Q für Neukunden?

    Gruß
    Loo
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neukunden bekommen den Q-Receiver immer, oder du musst für 69,- das CI+ Modul buchen.....schreibe @paolo12 per Unterhaltung an, evtl. kann er dir ein Angebot machen.....
    PS: einfach hier auf @paolo12 klicken, und dann dort auf Unterhaltung klicken...
     
  9. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kenne dieses Angebot aber meines Wissens zahlt man da 44,99 jeden Monat und bekommt eine Gutschrift.
    Man hat aber bei möglichen Rückholangeboten den Nachteil eine hohe monatliche Rate auf der payroll zu haben und somit ggfs. weniger gute Rückholer bekommt.

    War auch nicht sky go etwas abgespeckt?
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Könnte ja inzwischen was neues geben..
    Halt nur hier nicht preisgegeben..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.