1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukundenangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist klar das die StB`s schon länger Leihweise auch Kolo ausgegeben werden. Doch ist schon verwunderlich das noch genügend StB`s vom Pace als Kaufgerät gibt. gab ja auch mal zu den besseren Zeit Prepaid Systeme dort.

    Interessant wie man doch versucht ein System in einem Land durch zu drücken auf Kosten von wem auch immer *lol*

    Egal, das war erstmal wichtig zu wissen, das Sky es nicht mehr wünscht, Kunden mit gekaufter Hardware Zugang zum System zu gewähren.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Vor Jahren" gab es auch mal Filme auf VHS für deinen VHS Recorder............und Autos mit Holzgasantrieb......
     
  3. augsbg

    augsbg Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was Sky gern verschweigt ist dass sie die Karten pairen und damit unbrauchbar für andere Geräte machen :-(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind ohnehin schon fast alle Karten gepaired die gepaired werden können, auch beim normalen Sky+ Receiver.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. augsbg

    augsbg Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So jetzt haben wir endlich was neues bzw. neue Phantasiepreise. Das "Angebot" ist jetzt 12 Monate reduziert und dann noch mal 12 Monate "Listenpreis" ohne die Möglichkeit nach 12 Monaten zu kündigen. Das überrascht auch nicht denn würde nach der Aktion eine bessere Aktion kommen würden vermutlich viele widerrufen und neu bestellen. Schauen wir mal wie es weiter geht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie lauten diese Preise?
    und dann im 2. Jahr Vollpreis?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.836
    Zustimmungen:
    5.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ein klassisches Neukundenangebot.
     
  8. augsbg

    augsbg Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist was wir jetzt die ganze Zeit hatten nur dass es eben nach 12 Monaten teurer wird weil man nicht kündigen kann (Laufzeit 24 Monate)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber nix neues, sondern das eigentliche Standardangebot bei Sky seit Mitte letzten Jahres. Darüber müssen wir hier das Thema nicht zumüllen.
     
  10. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kommen die versprochenen Angebote denm noch? :p
     

Diese Seite empfehlen