1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    ich bin da auch mal gespannt was da noch so kommt...aber günstiger wird es nicht....die Preisschraube geht nach oben....wie man ja schon sehen kann...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schrauben sind immer in zwei Richtungen drehbar.
     
    paolo12 gefällt das.
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    oben steht für preisanhebung ...
    unten steht für preissenkung

    :)
     
  4. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, der Stefan, ähm Paolo hat es nicht so gerne, wenn man öffentlich darüber spricht. Nachher geht seine Provision flöten. Also psssst (y)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Entscheidend ist das Preis-/Leistungsverhältnis.
    Ich bezahl gerne mehr, aber auch nur wenn ich mehr dafür bekomme.
    Zum Beispiel:
    • UHD für alle Kunden auch ohne Zwangsreceiver
    • alle Sky Sender in HD
    • P7S1 Pay-TV Sender in HD
    • RTL Pay-TV Sender in HD (mit GEO TV)
     
  6. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, meint ihr Sky gibts auch mal wieder Komplett für 34,99 inklusive HD?
    Bekomm nach Widerruf im Juli kein Rückholangebot mehr.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal angerufen, und nachgefragt.....evtl. ist ja ein Angebot im System hinterlegt...ansonsten melde dich bei @paolo12 per Unterhaltung, er hat auch immer Angebote....
     
  8. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Chat heisst es immer, sobald ich die Geräte zurückgeschickt habe, bin ich Neukunde oder einmal das es gibt keine Rückholangebote mehr gibt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig, aber dann gibt es diese Neukunden-Angebote, die sind auch so preiswert, wie ein Rückhol-Angebot, wenn das nicht über den Chat geht, würde ich mal anrufen.....ich habe das schon im Rückholer-Thread gelesen...
     
  10. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das stimmt nicht ganz. Das aktuelle beste Neukundenangebot ist 44,95 komplett mit Netflix und 6 Monaten Go. Das beste Rückholer ist 29,95 mit 12 Monaten go, Man kann auch sagen das Neukundenangebot ist mehr als 50% teurer. Die Paolo Variante hat 150 Euro Cashback aber ebenso nur 6 Monate go. Ist also immer noch etwas teurer wobei ich gar nicht weis ob Paolo den Cashback seit dem 1.1. noch hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.