1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ne sky+ und sky q endet automatisch nach 6 monaten da wird nix erhöht, hab ich aber gewusst und ist mir egal.
    wichtig für mich waren 12 monate vertragslaufzeit.
     
    Waldus gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    6 Monate gratis wenn man die HD+ Option anwählt.
     
  3. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Verkäufer heute im Stadion meinte, man müsste HD nicht mehr buchen das sei sowie so dabei, Stimmt das?

    Ansonsten 23,99 komplett ohne Sport wäre nicht zu schlecht ..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....HD ist immer noch ein Premium-Paket...für Buli, Sport und Cinema kann man HD buchen
     
  5. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    dachte ich mir schon, danke.
     
  6. lyonerring

    lyonerring Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    ja hab jetzt auch schon einige von meinem Freundeskreis an Paolo verwiesen und hier kann ich auch nur bestätigen , alles hat gut funktioniert , keine Wartezeit , keine Hotline bei FRagen und bei Problemen wird sehr schnell und gut geholfen.
    Also : alles Toppppppp
     
  7. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da scheint tatsächlich nichts mehr zu kommen.
    Das ist wirklich mehr als Schwach. Kann mich nicht an eine solch schlechte Weihnachtszeit erinnern.
     
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage an die, welche den Thread vielleicht länger beobachten. Was war denn im letzten Jahr das beste Neukunden-Angebot direkt von Sky und zu welchem Zeitpunkt gab es dies?
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ...auch per Post o.ä. oder im Chat gibt es das gleiche wie auf der WebPage von SKY. Immer mit "Q" was ich nicht benötige. Ich möchte für VFKD Komplett mit HD ohne Q ohne NETFLIX ohne DAZN....keine Chance was lukratives zu finden.
     
  10. kawe60

    kawe60 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @riko42
    Ich hab letzten Dez. als Neukunde bis zum 23.12. gewartet. Damals gabs E+C+B+S+HD inkl. SkyGo für 1 Jahr/29,99 €.
    Habs dann direkt bei Sky abgeschlossen. Hatte mich damals extra hier angemeldet, um mit Paolo Kontakt aufzunehmen.
    Bekam auch schnell Rückmeldung per Email. Kann dir aber keine Details mehr dazu sagen. Denke aber, dass es logischerweise nicht günstiger war ...
     
    riko42 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.