1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munich_cowboy

    munich_cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Anzeige
    Wieso schreibst du das dann nicht einfach dazu, dass das Angebot über Cashback läuft?!
     
    Grinsekatz und exalticx gefällt das.
  2. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird vermutlich seine Gründe haben. Schätze mal, es ist von Sky nicht gewünscht, daher keine direkte öffentliche Werbung vom Anbieter. Umso konkreter die Beschreibung der Angebote oder auch Bezeichnung des Unternehmens umso wahrscheinlicher das Sky die Person oder das Unternehmen ausfindig macht und von der Liste der Sky Anbieter nimmt. Am Ende auch schlecht für uns, weil wir das Angebot nicht mehr bekommen.
     
  3. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte letztes Jahr ein Abo von Paolo! Hat alles einwandfrei funktioniert. Trotzdem habe ich dieses Jahr bei Sky direkt nach schwarz werden gute Angebote bekommen! Sein Angebot letztes Jahr war besser als das Rückholangebot von Sky!
     
    lyonerring, runkel63, paolo12 und 3 anderen gefällt das.
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Achso, die €32,50 ist gar nicht der monatliche Abopreis an SKY. Das ist dann ein kalkulierter Durchschnittspreis wie bei einem Mobilfunkvertrag. Trotz viel lesen ist mir das nie aufgefallen.
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ne das geht auch überhaupt nicht hervor aus dem Angebot. Dafür ist es knallebunt :ROFLMAO:
     
  6. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hinter kackt die Ente ;)
    Wichtig ist doch, was mich ein Abo über die Laufzeit kostet und zwar incl. aller Gebühren.
    Da spielt es m.M. nach keine Rolle ob mit Cashback oder ohne.
     
    Spike1606 gefällt das.
  7. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab das abo auch abgeschlossen, hat alles einwandfrei funktioniert. für mich war wichtig was ich im endeffekt zahle und das ist auf 12 monate gerechnet 32.50.
     
    Spike1606 und Waldus gefällt das.
  8. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist jetzt nicht ganz richtig, da einige Inhalte, wie z.Bsp. HD+ nur für 6 Monate incl. sind ;)
     
  9. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    hd+ gehört nicht zu sky und ist 4 monate incl.
     
  10. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte auch nur sagen, das sich nach Ablauf von 6 Monaten der Preis erhöht, wenn die befristeten Angebote auslaufen und weiter genutzt werden sollen. Der Preis von 32.50 EUR ist aber super, da Netflix enthalten ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.