1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du dich denn mal bei @paolo12 gemeldet, per Unterhaltung, dann kannst du es doch klären....
     
  2. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wir haben uns ausgetauscht. Da ja offenbar Sky Go offiziell nicht dabei ist hatte es mich interessiert bei welcher Konstellation es dann zufällig doch dabei war ;).
     
  3. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lt. Rückholthread gibt es seit Oktober ja gar keine Pakete mehr ohne SkyGo (wegen Kundenunzufriedenheit).
     
  4. TheTDI74

    TheTDI74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @paolo12...wollte mich bei dir bedanken für das super Angebot, habe eins für meine Schwiegereltern und nen Kumpel gemacht..einfach super
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber immer fragen, weil das hier Neukunden-Angebote sind....und zwar gesonderte Angebote, die gibt es bei Sky direkt nicht….
     
  6. sb23xx

    sb23xx Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo leute,ich bräuchte ein neues Sky abo komplett..!!
    Wie läuft das denn mit paolo12??
    Lg
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    @paolo12 anklicken, und Unterhaltung beginnen
     
    paolo12 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per "Unterhaltung" Kontakt mit ihm aufnehmen
     
  9. sb23xx

    sb23xx Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ok danke.
    Gibt es sonst noch etwas zu beachten??
    Lg
     
    paolo12 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kannst du alles fragen.... @Paolo12 bietet schon ca. 2 Jahre hier Erfolgreich Angebote an....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.