1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Die TVD ist aber wahrscheinlich nur auf dem Papier. Gibts nur, wenn sie in der Auftragsbestätigung drin steht, ansonsten "Irrtum der Hotline", da TVD bei Rabattabos grundsätzlich nicht mehr enthalten ist.
     
  2. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukundenangebote

    Danke für Deinen Tipp, aber das ist mir immer noch zu teuer. Ich hatte letztes Jahr ca 12 mal Post mit 34,90 Angeboten im Briefkasten. Und selbst da zöger ich noch.... nein, Welt+BL+HD für 19,90 oder Welt+BL+Film +HD für 24,90, da werd ich dann schwach. :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Darum sagte ich ja, es gibt z.Z Welt HD + BL für 16,99 € im Handel. HD allerdings 5 Euro drauf.
    Ist doch ein gutes Angebot.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Sicher mit den 5,- EUR Mehrpreis für HD ? 21,99 also ? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ich hatte es geschafft gehabt als NK, Welt+Film+HD+ 3 Monate Sky Komplett gratis und nur ein Jahr der Vertrag für 19,99€. Da muss man wirklich hartnäckig bleiben. Ich war sogar so weit, dass ich das erste Paket wiederufen habe für 16,99€ und dann haben die sich gemeldet bei mir und wollten oben genannten Preis für das erste Jahr und 34,99 für das 2. Jahr anbieten. Da habe ich denen gesagt, 1 Jahr für 19,99€ oder gar nichts.
    Die kamen mit dem Argument HD muss ja auch irgendwie finanziert werden. Sprich Sie dann Mal auf Netflix und Amazon Prime an- die werden die richtig runter putzen und darauf verweisen dass die schlechte Leitungsqualität in Deutschland nie an Sky rannkommt. Pustekuchen. Sky Go nutzt ja selbiges Medium. Und wie man sehen kann gibt es etliche die den 19,99€ Vertrag haben.

    Ich erachte HD mittlwerweile als Standard der nicht extra bezahlt werden sollte und zum Normalpreis dazugehören müsste- und dieses Signal muss Sky spühren.
    4k oder 3D sind richtige Spezials (noch).
    Das Gute, die Konkurrenz schläft nicht, so werden sich höchtwahrscheinlich in den nächsten Monaten die Preise nach unten orientieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  6. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukundenangebote

    Auf einer Messe mit Sky-Stand wurde mir folgendes Angebot gemacht: Welt, BuLi, HD+, SkyGo 2 Jahre für 21,99 (inkl. 5 € HD) + 49 € Aktivierung. Dazu kostenfreie Lieferung und Installation durch einen Techniker.
    Nachdem ich dann ein wenig recherchiert habe, musste ich feststellen, dass wohl der einzige "Messe-Rabatt" die kostenfreie Lieferung und der Techniker ist.
    Also habe ich das "Schnäppchen" widerrufen.
    Kurz danach kamen zwei Anrufe mit "tollen Angeboten" - die kaum besser waren als das erste - erst der dritte Anruf brachte einen Fortschritt.
    Welt, Film, BuLi, HD+, SkyGo 2 Jahre für 24,99 € + 49 € Aktivierung + kostenloser Installation durch einen Techniker.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Kein Fortschritt. Außer Du vergessen beim letzten Angebot "HD" zu erwähnen. Und ansonsten war das Messeangebot eigentlich ok. 19,99 wäre theor.. Bestpreis für Verlängerer, aber als Neukundenangebot ist das schon recht gut.

    Aber das ein Techniker zum Anschließen kommt, ist total neu. Sowas hat es noch nie gegeben.
     
  8. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukundenangebote

    das man auf ner messe widerrufen kann ist mir auch neu....
     
  9. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ich dachte HD und HD+ sind verschiedene Formate. HD war bei allen Angeboten dabei.



    Und selbstverständlich kann man den Vertrag widerrufen, 14 Tage stehen im Vertrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Korrekt, und deshalb sollte man es erwähnen. So wie du es beim ersten Angeobt getan hast, beim zweiten aber nicht. Deshalb meine Rückfrage.

    1. Wo soll das stehen ?

    2. "Selbstverständlich" besteht bei persönlich geschlossenen Verträgen (z.b. im Fachhandel, bei Saturn usw.) KEIN Widerrufsrecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.