1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    Habe als November 2017 Kündiger gestern diese Angebot bekommen.

    Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD für 29,99€ (+3 Gratismonate)
    (keine Aktivierungsgebühr + Sky HD Festplattenreceiver gratis)

    (alternativ je 5€ weniger bei 2 oder 1 Premiumpaket)

    Bin seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

    Ist das ein gutes Angebot ? Gibt es statt dem Receiver auch wieder ein CI Modul dazu ?
    Ich nutze ein Alphacrypt Light in einem Technisat (bzw. habe ich genutzt)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist der Bestpreis im Mai für Rückholer...und das CI+ Modul gibt es auch statt des Sky + Receiver.....
    ...gehört aber hier rein.... Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Offiziell bin ich ja kein "Rückholer" mehr :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, solange du ein Rückhol-Angebot bekommst....das kann auch noch nach 1 oder 2 Jahren sein...ein Neukunden-Angebot sieht anders aus....:) aber mir auch egal....wenn es alle so sehen...
    PS: zu den Neukunden-Preisen wirst du bestimmt nicht abschließen...
    Bestellung & Angebote

     
    stompe gefällt das.
  5. oerli

    oerli Guest

    Falscher Thread. Das gehört zu den Rückholangeboten.
     
    stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Lese ich es richtig, das es für Neukunden nur noch 24 Monate Verträge gibt und ab dem 13. monat der reguläre Preis bezahlt werden muss?
    Das wäre dann ganz schön heftig....
     
    stompe gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt, so ist es....
     
    opa38 gefällt das.
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Auweia.....
    Hoffentlich bleibt wenigstens für Rückholer noch die 12 Monate Regelung.

    Ich bin ja echt gespannt, wie die Neukundenzahlen aussehen, wenn man nach 13 Monaten voll lõhnen muß.:-(
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da wird bestimmt auch wieder etwas ändern....evtl. viele Sonder-Aktionen....wenn du Neukunden-Abos zurück gehen....muss Sky ja etwas machen....schauen wir mal, wie es weiter geht....
    und bei den Rückhol-Angeboten, gibt es noch 12 Mon.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im ersten Zeitraum „Mai“ kann (!!) es durchaus in den ersten Wochen eine kleine Neukundenwelle gegeben haben weil manche ja auf SkyQ gewartet haben.
    Aber danach.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.