1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skysportnews

    skysportnews Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Volle Zustimmung ...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hier kann jeder seine Neukunden-Angebote rein stellen, aber auch etwas genauer könnte es schon sein.... Pakete........Preis.........was alles enthalten ist.......AG...Laufzeit....welcher Receiver....HD+ gratis usw. und wo man sich melden kann....z.B. bei Interesse, per Unterhaltung bitte bei mir melden....;):)
     
    barcelona2000 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange die Angebot schlechter oder nicht zumindest gleichgut sind, wie das von Paolo, welchen Sinn hätte es ?

    Sei mir lieber dankbar, das wir auf Paolo hinweisen, damit auch DU es weißt, denn bei Paolo gibt es erprobten Service......und den UHD Receiver als Mehrwert.
    Du kannst aber gerne das fast so gute Angebot des anderen Kollegen (mit fünf Beiträgen und einer dünnen Angebotsbeschreibung) nehmen.

    Noch Fragen ?
     
    barcelona2000 gefällt das.
  4. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :eek:(y)(y)(y)(y) jup aber bitte nicht wegen Scheidungen oder Arbeitsrecht oder Kauf von Autos :)
     
  5. Skoalgetter

    Skoalgetter Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei solchen Fragen darf man sich gerne an mich wenden :p:D:ROFLMAO:
     
  6. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    oh.....aber gut zu wissen :)
     
  7. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gegenfrage: Welchen Vorteil hätte es für die User, wenn hier nur noch von Paolos Angeboten geredet wird und gar nicht mehr von örtlichen Angeboten oder Angeboten anderer Online- oder Offline-Händler?

    Verstehe mich nicht falsch... es stört mich gar nicht weiter, das in jedem zweiten Posting hier steht: Wende Dich an Paolo... schicke Paolo eine Nachricht. Völlig okay für mich und in vielen Fällen wohl auch hilfreich. Es stört mich nur etwas, dass hier kaum noch über andere Angebote gesprochen wird, bzw. Poster anderer Angebote... wie soll man es nennen... ein wenig abgewürgt werden. Meine Meinung.

    Das das andere Angebot etwas genauer hätte sein können... darüber brauchen wir nicht zu reden. Insbesondere das "Wo gibt es dieses Angebot" wäre natürlich sehr hilfrecih gewesen...

    Übrigens... ich habe einen UHD Receiver und ich kenn den Service, denn ich habe einen Vertrag über ihn! :)

    Noch Fragen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch die gleiche Frage: Was sollte dein erstes Posting dazu bezwecken ?
    Die Existenzberechtigung eines schlechteren, intransparenteren Angebotes einfordern ? Meinetwegen, hab ich nie abgesprochen. Ich habe nur die bessere Alternative genannt. Abgewürgt wurde gar nichts.

    Und wenn jemand bessere Angebote hat als Paolo, her damit
     
  9. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immer noch die gleiche Gegenfrage... meiner Meinung nach ist der Sinn und die Aussage meines ersten Postings übrigens klar verständlich. Auf eine weitere Erläuterung möchte ich verzichten. :)
    Die deiner Meinung nach bessere Alternative... das vermeintlich schlechtere Angebot kennen wir ja noch nicht genau.
    Meiner Meinung nach macht der Satz "Wissen wir... Thema." genau dieses.

    Aber nun wollen wir diese Diskussion nicht weiter vertiefen... Ich denke, wir wissen beide, worum es mir geht. Allen noch einen schönen Tag! :)
     
  10. Skoalgetter

    Skoalgetter Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern im Media Markt vor Ort folgendes Angebot gesehen:

    Sky Komplett
    HD
    UHD Receiver
    6 Monate HD+
    200 Euro Media Markt Gutschein

    29€ Anschlussgebühr
    39,99€ mtl.

    Rechnerisch kommt man mit dem Gutschein ja unter die 30 Euro mtl.

    Ich bezweifle, dass das Angebot über Telefon abgeschlossen werden kann, aber wer es trotzdem probieren mag, bekommt von mir die Nummer per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.