1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube dein Preis ist nicht aktuell, mir wurde weniger genannt ;)
    Allerdings mit 29€ Gebühr.
     
  2. Whoracle78

    Whoracle78 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin März Kündiger und habe gestern auch eine Mail von Sky bekommen. Wenn ich den dort angegebenen Link öffne erscheint immer diese Meldung im Kundencenter:


    Hallo XXX

    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 567 an uns.
    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.



    Nicht das ich mit einem guten Angebot rechne, interessieren würde es mich aber doch. Anrufen kommt für mich nicht in Frage.

    Hatte das Problem auch schon jemand?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kommt immer wieder vor...Sky möchte dir ein Rückhol-Angebot machen...und am Telefon, kann man jemanden besser überreden...aber warte noch bis Ende März....
     
    Whoracle78 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schonmal die Themenüberschrift gelesen ?
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Whoracle78

    Whoracle78 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ups, Entschuldigung. Bin versehentlich im falschen Thread gelandet. Vielleicht kann es einer der Moderatoren verschieben.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …man sollte es doch nicht alles so ernst sehen, ich habe das auch gemerkt, aber bin nicht mehr so kleinlich, weil ja im Rückholer-Thread auch von Neukunden-Abos gepostet wird, und alles andere auch….;):)
     
  7. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand sagen was ein Neukundenangebot von Sky über Telekom kostet?!Bin am überlegen von Sat-Sky wegzugehen zu Telekom-Sky also mit EntertainTV etc.!
    Oder würdet ihr das sein lassen habe ja noch die ZK für 14€ und bei beiden einen Sky-Pro UHD
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    An welchem Sky Paket hast du denn Interesse bzw welche Pakete willst du denn haben ,,,,:D:D:D
     
  9. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    All Inn (y):whistle:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    32,99 aber dann ist deine 14,- ZK auch für immer weg...gut bei Entertain/Telekom braucht man keine ZK...
     
    Butsche gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.