1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten74

    Thorsten74 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo gibt es das 24,99€ Angebot noch irgendwo?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...nur noch bei @paolo12 für 29,99 ohne AG und ohne Versandkosten für den Sky + Pro...und 6 Mon. 6 gratis HD+
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Am 30.12.17 schloss ich im MM ein Neuabo ab, zu 24,99 € mit dem Sky Pro Receiver, keine Versandtkosten, keine Anschlussgebühr.
    Der dortige Verkäufer hatte, in Anbetracht dass da den Tag ordentlich was los war, ganz schön zu tun und versah sich auch ab und an beim Ausfüllen am PC, zu vorgerückter Stunde um 18.30 Uhr. Zuletzt fehlte dann doch die E-Mail Adresse. Naja und das Bestellsystem an sich war ziemlich zäh. Stand neben ihn. Receiver und Karte gabs keine mehr, nun ja, halb so wild.
    Trotz allem bekam ich gestern alles auf die abweichende Bestelladresse zugeschickt, welches auch noch der Nachbar annehmen musste....
    Es klappte auch alles auf Anhieb, musste nur bei den Jess-Einstellungen nachbessern, da alle Geräte zeitgleich derzeit nicht anschließbar sind.
    Und heute klappte dann beim zweiten Versuch auch die Registrierung fürs Kundencenter, was gestern noch nicht klappte. Wobei ich mir da sagte,... Geduld.

    Was soll ich sagen, verlief alles reibungslos und einwandfrei, ohne dass ich mich bei Sky melden musste. Hatte ich so nicht einmal erwartet.
    Die Eintragungen im KC entsprechen denen des schriftl. Vertrages vom MM. Unten ist im KC folgendes aufgeführt:

    Laufende Discounts: Keiner.

    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA, 4 FREIMONATE HD+.


    Alles andere, Receiver, Sky go, usw. steht auch drin.

    Die Frau hats gefreut, ich habe zwar morgen noch den Sackgang, das alles am Fernseher und später in der Vu noch zu konfigurieren, wenn sie wieder da ist. Die hatte sich dummerweise zu Weihnachten verabschiedet.
    Ich hatte es mit Streamingdiensten versucht. Da bekam ich die Frau partout nicht ran. Und in letzter Zeit k0tzte es mich maßlos an, das immer für sie zu bedienen.

    Die Fire TV Box2 steht nun nutzlos rum, obwohl ich da mal Kodi drauf machte, nun ja, sei es darum.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich sind die Mädels ;)

    Würde ich bei meiner Frau und meiner Tochter die VU+ bzw. die Dream abklemmen würde es wahrscheinlich Wochen dauern, bis die das merken.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wem sagst du das.... ;)
    Meine hat sich so sehr an die Vu gewöhnt, dass alles andere für sie kaum noch in Frage kommt. Fängt bei der Kanalliste an, übers EPG, bishin zum Skin.
     
  6. Kiraski

    Kiraski Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was ist Vu?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ein Receiverhersteller
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    VU+ WIllkommen
     
  9. Thorsten74

    Thorsten74 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es das Angebot noch im Mediamarkt oder Saturn?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ging bloß bis 31.12.17
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.