1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige

    aber alles sind sehr zufrieden und es hat sich noch keiner beschwert,
    und das ist doch das schöne oder nicht (y)
     
  2. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich ist das schön.
    Ich sag ja nix gegen lediglich wird das hier als offizielles 30 Euro Paket angepreist. Was es aber nicht ist weil es keine Neukundenangebote derzeit für 30 Euro von Sky gibt.

    Was man schreiben kann 35 oder 34 Euro Paket, mit Cashback von Summe X
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, gibt es derzeit für Neukunden im Handel für 29.99 € S+All+HD aber kein E und UHD Receiver -> aktuell wieder seit 01.12 ! 35.99 mit E+all+HD und UHD Receiver ist und bleibt Bestpreis ohne reinrechnen von Gutschriften eines Händlers....
     
    Danny10 gefällt das.
  4. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig !
     
  5. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ausser in AT, da gibt‘s das 29,99 Angebot komplett inkl. UHD und Hd Sender direkt von Sky.
     
  6. DerUdo

    DerUdo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hast du da zufällig einen Link dazu?
     
  7. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Exklusiv für Sie
     
    DerUdo gefällt das.
  8. mysky

    mysky Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann jetzt die Argumentation nicht ganz nachvollziehen? Vor allem wo jetzt das Problem liegt? Sehe da eher Futterneid. Wichtig ist doch, dass das Paket im Endeffekt 30€ kostet sowie den UHD Receiver inkludiert. Des weiteren ist sehr wichtig, dass es von einem seriösen Partner kommt, der sich auch noch nach dem Verkauf um die Kunden kümmert.
    Ich jedenfalls habe das Angebot angenommen und war sehr zufrieden. Schnell, kompetent und erreichbar.
    Nein ich bin nicht befreundet, gehöre nicht zur Familie oder bin ein Mitarbeiter von Paolo.
     
    paolo12 gefällt das.
  9. mysky

    mysky Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry soll natürlich heissen KEIN Mitarbeiter von Paolo. :)
     
  10. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keiner redet hier davon das es schlecht ist oder von irgendein Neid ...
    Nur es wird halt hier offiziell geworben Sky Komplettpaket für 30 Euro.
    Das ist völliger Schwachsinn,
    Ein 30 Euro Komplettpaket für Neukunden
    Gibt es derzeit von Sky in Deutschland nicht.
    Oder wird dir jeden Monat 30 Euro vom
    Konto abgezogen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.