1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Von mir jetzt eine Rückmeldung. Habe Ende Oktober über Paolos Empfehlung abgeschlossen. Alles gut gelaufen, netter Kontakt, schneller Versand, alles korrekt.

    Und heute dann auch mit allen "Nebenabsprachen" alles abgeschlossen. Daher ein großes Danke. Auf den Händler ist Verlass.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Kaum habe ich in nem örtlichen Elektronikmarkt ne teure Waschmaschine gekauft, kommt Sky um die Ecke und bietet mir auch für 30,- € das 72,- € Paket (Starter, Cinema, Sport, Fußball) an, ob das wohl in Zusammenhang steht, da ist Kohle, die wollen wir :confused: interessiert mich jedenfalls nicht die Bohne, Sport +Fußball sowieso nicht, da bleibt dann auch nicht viel übrig. ;)
     
  3. jockl

    jockl Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Suche E komplett HD für Kabel Voda
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu ? Wir haben Paolo.
     
    Tommy43 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schreibe @paolo12 per "Unterhaltung" an, er meldet sich dann bei dir...
     
  6. blade71m

    blade71m Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag ist im Oktober ausgelaufen bis auf 3 Briefe und 2 Anrufe und kein Rückholangebot im November von Sky dachte ich ich frage mal @paolo12 nach ein Angebot. Wäre an ein Komplett Angebot mit E, B, C in HD interessiert, mit ein UHD Recorder.

    Wollte es komplett über den Sohn laufen lassen, aber da gibt es ja die Märchengebür von 100,-

    Gruß Blade
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, über @paolo12 geht es auch ohne 100,- Strafgebühr...melde dich per "Untehaltung" bei ihm...
     
    paolo12 gefällt das.
  8. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, gibt es eigentlich keine Neuangebote mehr mit 24 Monaten Laufzeit?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht...gibt es ganz selten von Sky...
    PS:…so muss der Kunde wenn er kündigt, und ein Rückhol-Angebot möchte evtl. wieder 29,- AG bezahlen…oder man vergisst zu kündigen, und bezahlt dann ab dem 13. Monat Vollpreis…sind aber nur Vermutungen…
     
  10. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.