1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd5184

bernd5184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

wow, da wer ich Paolo auch mal anschreiben. Meins ist auch Ende Oktober ausgelaufen, 43,99 All-In sind mir allerdings auch zu hoch, die mir jetzt angeboten worden sind...
    29,99 für alles ohne SG und HD ist schon eine Hausnummer.
    Danke an dieses Forum!!

Michel321 gefällt das.
  2. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hi Leute , :):)

bitte nicht sauer:mad: oder böse:mad: sein wenn ich nicht direkt Antworte , bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs und kann dann leider nicht jeden Tag hier im Forum sein.
    Bitte habt dann etwas Geduld;) , ich versuche so schnell es geht zu antworten...:cool:

So bin auch schon leider wieder weg , :eek::eek: aber werden jede Mail so gut und schnell es geht beantworten.
    Versprochen (y)(y)(y)(y)(y)(y)

Nun :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

todde65, Michel321, Satdk und 6 anderen gefällt das.
  3. sascha115

sascha115 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Mein Komplettabo ist zum 31.10.17 ausgelaufen. Habe auch Interesse für das Komplettabo für 29,99 Euro und dem UHD-Receiver. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Dann schreibe @paolo12 per PN an.

5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Frage zur IP-ZK. Kann ich die über paolo gleich mit bestellen oder geht das immer nur im nachhinein über Sky? Kosten für die Aktion?

6. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    da es Sky wahrscheinlich nicht schafft, bei meiner Vertragsverlängerung per Emaillink vom 31.10.2017 meinen Vertrag mit Zweitkarte (14€) zu reaktivieren und zu verlängern, werde ich wohl den Thread wechseln müssen - von Rückholer - zum Neukundenangebot :)

Ich habe schon einige Seiten zurück gelesen und lese aber überwiegend etwas vom Komplettangebot - insbesondere über Paolo.

Welche Möglichkeiten bestehen denn, ein Neukundenangebot nur mit einem Paket (Buli) und HD zu bekommen? Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Zusammenfassung?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du mitbestellen..und ist auch mit UHD-Receiver..

helle85 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es auch, aber da sind es die normalen Preise, die Sky auch hat...einfach per Unterhaltung @paolo12 anschreiben...er hat aber im Moment viel zu tun, kann evtl. erst nächste Woche etwas werden...

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du nicht, wenn es so eine Übersicht gäbe, hättest Du sie beim zurück lesen gefunden?
    Es gibt aktuell nur Paolo mit seinem Komplett Angebot. oder Du versuchst es mit Geduld bei den Rückholern.

10. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    es geht darum, dass ich am Dienstag einige Stunden vor Ablauf per Email-Link meinen Vertrag mit Starter Komplett, HD + ZK 14 EUR verlängert habe. Man könnte auch sagen, dass ich weich geworden bin - aber im Grunde nur wg. der ZK. Ich habe auch umgehend eine Zusammenfassung mit den richtigen Konditionen bekommen. Jetzt hat aber ein Bearbeiter gestern meinen "Verlängerungsantrag" bearbeitet und den Hauptvertrag aktiviert - jedoch die ZK außen vor gelassen und nicht mehr aktiviert (ob wohl ich m. M. n. noch rechtzeitig verlängert habe).
    Somit würde ich mich auch aufgrund der Sky-AGB damit abfinden, zwei Verträge abzuschließen. Da, wo bisher die ZK eingestetzt war, wird jedoch nur ein Grundpaket mit BuLi benötigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.