1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, natürlich. (ACL 2.2)
     
  2. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Teoha :) Die (Erst) Freischaltung funktioniert im ACL oder muss ich den Sky Receiver anschließen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube im Receiver, aber das ist ja auch unwichtig.
     
  4. Nehmtsie

    Nehmtsie Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Zwischenstand: ich habe jetzt auch über den besagten Kontakt ein Neukundenvertrag in Auftrag gegeben. Wenn alles durch ist, melde ich mich nochmal, aber bisher bin ich mit dem Kontakt äußerst zufrieden. Macht einen seriösen Eindruck. Danke an Jürgen7, der mir anstelle des gestressten Paolo weitergeholfen hat :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Crystal

    Crystal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich kann jetzt auch Vollzug melden. Hat soweit alles reibungslos geklappt. Der Kontakt ist freundlich und locker, im Nachhinein kam ich mir viel zu förmlich vor. :rolleyes: Für Neukunden gibt es auf dem Markt wohl kaum ein besseres Angebot.

    An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Paolo, aber auch an alle anderen "Forumsveteranen", die den Menschen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)(y)
     
    paolo12 gefällt das.
  6. AJStyles

    AJStyles Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, habt Ihr denn auch Euren bisherigen Vertrag auslaufen lassen und ein neues Abo abgeschlossen, ohne eine Strafgebühr zahlen zu müssen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist "Ihr" ? Alle sicher nicht, aber die die es getan haben, haben es getan. :notworthy:
     
  8. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern eine Nachricht an Paolo12 gesendet. Das Neukundenangebot ist ja offensichtlich deutlich besser als das was Sky mir bietet. Kann ich die "Strafzahlung" eigentlich umgehen wenn ich den neuen Vertrag auf meine Frau / gleiche Adresse abschließe?
     
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :cool::cool:ich bin nicht gestresst........nur meine Frau stresssssst mich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    alles andere ist Urlaub :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    Nehmtsie gefällt das.
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    schön das ich helfen konnte , gerne und immer wieder
     
    Crystal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.