1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    noch warten, hast noch 2 Wochen Zeit....und man kann auch x + 23 Mon. bekommen...
    und es gehört...hier rein Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  2. Mandelssohn

    Mandelssohn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    (Ok war falscher Thread...Anfängerfehler ;) Daher nochmal hier):

    Habe jetzt paolo12 per Unterhaltung kontaktiert. Warum warten, wenn 30,00 € eh das Top-Angebot für "Komlett" ist (also zumindest derzeit für August Kündiger, die komplett wollen) und ich bereit bin, dies auszugeben. Zudem ist bei dem Neukundenangebot ein UHD-Receiver dabei. Und ich glaube nicht, dass für mich ein Komplett-Angebot hinterlegt ist, wenn ich bisher nur ein Paket habe. Ist zwar Spekulation, aber sehr wahrscheinlich. Und bis dahin müsste ich nach deiner Meinung noch einen Monat warten (inkl. einem halben Monat schwarz! Also ist das paolo12-Angebot schon jetzt für mich interessant.

    Zwei Fragen stellen sich sodann:

    1. ist das alles AGB-technisch bzw. zivilrechtlich "legal" mit paolos Neukundenangebot? Wie läuft das genau ab? Sry, habe mich jetzt noch ncht so intensiv damit beschäftigt, acuh wenn das bestimtm schon oft gefragt wurde. Was sind das genau für Kontakte, die er vermittelt?
    2. könnte ich derzeit gespeicherte Filme/Tv-Aufnahmen auf meinem Sky- Pro Receiver rüberkopieren auf den ggf. neuen UHD-Receiver?

    Vielen dank schonmal im Voraus für eine Antwort
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paolo hat momentan sehr sehr viel zu tun und soweit ich das mitbekommen habe, meldet er sich auf jeden Fall.
    Bis dahin hast Du doch jetzt sowas von genügend Zeit, einfach mal ein paar und auch mehr Seiten hier in diesem Thread zu lesen. oder?
     
    paolo12 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir geantwortet...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nein bei jedem meldet er sich nicht ... :eek:
     
  6. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich brauche mla eure Hilfe/Rat ich habe im Rahmen des Telekom Cups im Borussia Park ein Sky Abo Komplett abgeschlossen dieses hat zusätzlich ein Trikot beinhaltet was man nach 4 Wochen bekommen sollte.
    Bis jetzt (6.Woche) habe ich Nichts erhalten. An wen wendet man sich? An Sky weil das Trikot im Sky Vertrag auch aufgeführt ist oder an den Fanshop im Borussia Park?

    Danke vorab.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe eine Mail, und frage nach....serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de
     
  8. good

    good Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin froh drüber :)
    Würde mich über Hilfe für ein Neue Angebot sehr freuen.
    Gruß good
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für Hilfe brauchst Du?
    steht doch alles in diesem Thread.
     
  10. good

    good Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ....bin erst mal am lesen, danke.
    Fragen kommen später.....viel später.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.